• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

o2 Visual Voicemail ab sofort aktiviert

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Hallo zusammen,

o2 hat endlich Visual Voicemail aktiviert. Einfach mit iTunes synchronisieren und das neue Netzbertreiber update laden.


(Funktioniert hier mit o2 Blue Flex)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Leider wurde das Netzbetreiberupdate mit Visual Voicemail nur für iOS 4.2.1 von O2 bereitgestellt. Ich hoffe auf ein weiteres Update für Kunden mit einem älteren iPhone, welche auf Firmware 3.1.3 telefonieren.
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
also bei mir ist keine neue Funktion erkennbar. Auch unter Einstellungen ist nix zu finden. Hab auch schon die Voicemail angerufen aber auch da ist nix unter den Sprachmenüs zu aktivieren oder so. Und ja, ich habe das aktuelle iOS auf meinem 3GS. Aber das Problem scheinen wohl viele zu haben:

http://iszene.com/thread-102139.html

Vielleicht gab es gar keine visual voicemail Funktion und die Meldung war ne Ente?? Also lieber Sid.TUX wo hast Du deine neue Voicemail Funktion??? Hast Du ein neues Icon irgendwo oder was?? Bitte gib dem Rest der O2 Nutzer nen Tipp.
Lieben Gruß
 

State

Golden Delicious
Registriert
09.05.07
Beiträge
6
ne ist keine Ente. Wenns noch nicht klappt einfach noch gedulden :)

Es werden wohl nicht alle zeitgleich eingerichtet sondern schrittweise ... angeblich sollen bis zum 17. dann alle umgestellt sein. Funktioniert nicht nur mit den Blue Tarifen und auch nicht nur wenn man ein iPhone bei O2 gekauft hat, sondern für alle O2 Kunden unabhängig davon welcher Tarif (ausser Prepaid) und unabhängig davon wo das iPhone her ist :)

Quelle: http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Visual-Vicemail-geplant/td-p/34280
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Also um es zu aktivieren musste ich garnix tun. Einfach das update einspielen und dann in der Telefon App. Auf voicemail
(wie von tmobile bekannt)
Hab's auch schon ausprobiert geht ohne Probleme. Auch dem iphone4 meiner Frau geht's bereits.
Bei mir selbst ist's ein 3G der Telekom aber offiziell netlock frei inzwischen.
Also wenn es bei euch noch nicht geht einfach mal gedulden.
 

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Werden die Daten denn eigentlich über eine Internetverbindung übertragen?
Gruß, Matze!
 

henk_honk

Cripps Pink
Registriert
05.06.06
Beiträge
151
ich hab ja Angst, dass mit so einem neuen Netzbetreiber-Update dann gleich wieder die Teathering-Funktion weg ist. Für mich als Flex Blue 100-Telefonierer wäre Teathering eigentlich nicht möglich, geht aber trotzdem mit dem alten Netzwerk-Update.

Gibt es irgendwelche Infos, dass das neue Netzbetreiber-Update die Teathering-Funktion für Tarife unter internetpack L löscht?
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Also der Tethering Button ist bei mir weiterhin da und kann auch problemlos aktiviert werden.
Ausprobieren obs auch wirklich dann am Laptop geht kann ichs leider erst heut abend.

Denke jedenfalls nicht, dass o2 da so restriktiv vorgeht wie die Telekom...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Also bei Orange geht das zumindest schon seit dem Release vom 3GS, t-mobile kann ich dir leider ned sagen
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ich hab auch nur den Internet Pack M+, also den 1GB Tarif mit dem iPhone. Da ist ja Tethering offiziell auch nicht gestattet. Aber ich tether damit schon seit Monaten absolut problemlos durch die Gegend. Weder dass irgendwas entsprechendes auf der Rechnung steht (mittlerweile steht auf der Rechunung überhaupt gar nichts mehr bzgl. verbrauchtes Datenvolumen. Nur noch dass das Pack berechnet wird.), noch dass ich gedrosselt oder gesperrt werde.

Scheinbar scheint das wirklich nur deswegen zu sein, damit O2 für die "kleinen" Datenpakete keinen Support mehr leisten muss wenn sich die Leute beschweren dass sie schon wieder gedrosselt wurden. Wie man im Endeffekt sein Datenvolumen verbraucht ist denen wohl immer noch egal.