• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 übernimmt exklusiv Vertrieb in Deutschland

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Und was genau sollen uns diese wischi-waschi-Aussagen jetzt mitteilen? Hast Du im Ernst daran geglaubt, dass irgendein komischer Call-Center-Service-Mensch bereits heute weiß, was der Konzern in 9 Monaten für Handys anbietet? Wenn ja:
Ein Wirtschaftsunternehmen ist KEINE basisdemokratische Veranstaltung!

Vielleicht die nächsten Mails, diese Frage betreffend direkt den Vorständen schreiben? Oder noch besser: geh mal in den Konzernzentralen vorbei, und frag persönlich. Oder ruf Steve Jobs an, und frag ihn, mit welchem Mobilfunkbetreiber aus Deutschland er liebäugelt... ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Und was genau sollen uns diese wischi-waschi-Aussagen jetzt mitteilen? Hast Du im Ernst daran geglaubt, dass irgendein komischer Call-Center-Service-Mensch bereits heute weiß, was der Konzern in 9 Monaten für Handys anbietet? Wenn ja:
Ein Wirtschaftsunternehmen ist KEINE basisdemokratische Veranstaltung!
Es handelt sich ja nicht um irgendein Handy. Das iPhone ist im Moment schon in aller Munde, und auf meine Frage ob das iPhone vertrieben wird, hat mir ein T-Mobile Vertreter gesagt dass es im Moment geprüft wird, die Chancen stehen aber gut.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Es handelt sich ja nicht um irgendein Handy. Das iPhone ist im Moment schon in aller Munde, und auf meine Frage ob das iPhone vertrieben wird, hat mir ein T-Mobile Vertreter gesagt dass es im Moment geprüft wird, die Chancen stehen aber gut.


und so ähnlich hört sich ja auch die mail von base an.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenns wirklich so kommt, werde ich wohl oder übel zu O2 switchen müssen... hoffentlich kommts ohne Branding!
 

Björni

Gast
Ich habe gehört, dass das iPhone garnicht Umts-fähig ist. Wenn dies also nicht nachgerüstet wird, wovon ich aber nicht ausgehe, wird es sowieso nur mit D1 angeboten.

Lassen wir uns überraschen ... nun haben "wir" solange gewartet, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an!

Beste Grüße
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
da würde o2 ein grossen clueee landen, wenn sie das iphone übernehmen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe gehört, dass das iPhone garnicht Umts-fähig ist. Wenn dies also nicht nachgerüstet wird, wovon ich aber nicht ausgehe, wird es sowieso nur mit D1 angeboten.

Weil alle anderen Netzanbieter nur noch UMTS Telefone im Angebot haben oder warum?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hmm, im Moment siehts wirklich so aus als ob das was wird mit O2.
T-Mobile und Vodafone brandet definitiv so gut wie jedes Handy, bei O2 gibts meist ungebrandete Handys. Da Apple aber will dass das iPhone ungebrandet auf den Markt kommt wirds wohl mit O2 kommen, außer T-Mobile/Vodafone geben nach und bringen das Handy "blank".
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich habe gehört, dass das iPhone garnicht Umts-fähig ist. Wenn dies also nicht nachgerüstet wird, wovon ich aber nicht ausgehe, wird es sowieso nur mit D1 angeboten.

D1? In welchem Jahrhundert lebst du denn ? :-D

In der Keynote hat Steve Jobs auch von "3G" gesprochen, also gehe ich mal davon aus, dass auch UMTS in der Umsetzung ist.


EDIT: Als ich Ende letzten Jahres mein neues Handy bekommen habe, musste ich doch glatt meine 10 Jahre alte D2-Privat Karte tauschen...
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ein Wirtschaftsunternehmen ist KEINE basisdemokratische Veranstaltung!

Hihi, was ein geiler Satz.

Hihi2: mein Handyvertrag bei o2 läuft genau Ende dieses Jahres aus. Da weiss ich schon mit welchem Handy die mich zum Verlängern bringen.

Dennoch, ein Jahr ist lang und es wird sich in diesem Jahr bestimmt noch einiges ändern, was das iPhone betrifft. Ich meine technisch, als auch wirtschaftlich. Sowohl in USA als auch in Europa. Also im Moment ruhig Blut.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hmm, im Moment siehts wirklich so aus als ob das was wird mit O2.
T-Mobile und Vodafone brandet definitiv so gut wie jedes Handy, bei O2 gibts meist ungebrandete Handys. Da Apple aber will dass das iPhone ungebrandet auf den Markt kommt wirds wohl mit O2 kommen, außer T-Mobile/Vodafone geben nach und bringen das Handy "blank".
Wenn wir ganz viel Glück haben, wirds auch bei mobilcom, debitel etc. zu haben sein. da sind wirklich alle Geräte ungebrandet!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
vor allem wirds geil wenn man dann son gebrandetes gerät hat.
also die soft in rose, nen dicken "T-MOBILE" schriftzug vorn und hinten.

usw :D

dann ist der home butten sicher auch mit nem - T - - logo drauf. und wenn man draufdrückt geht man ins inet...

LOL!

€dit: ups wurde ja schon gesagt...vergesst den post :D
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich hoffe ja doch dass das irgendwie was wird mit T-Mobile. Bin im Moment bei T-Mobile und möchte eigentlich dort bleiben. Im "Notfall" ginge noch Vodafone, aber auf O2 oder debitel hab ich irgendwie keine Lust o_O
T-Mobile als Marktführer könnte ja schonmal zu Apple sagen, wir bringen das Handy ungebrandet, dafür vermarkten wir das exclusiv in Deutschland. Dafür hätten sie schon die richtige Position.
Weil wenn man sich das Handy ohne Vertrag kauft, und sich da irgendeine Vertragskarte reinschiebt, zahlt man sich ja dumm und dämlich wenn man alle Funktionen nutzen will.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das doch egal wenn du das ohne vertrag kaufst.
notfalls würde ich meinen vertrag mit nem anderem handy verlängern (irgendwas was genug kohle bei ebay bringt) das mit der verlängerung dann bei ebay verkloppen und mir eins ohne vertrag kaufen.
bist ja dann trotzdem noch t mobile kunde und hast auch nicht den kompletten preis bezahlt weil du ja gewinn aus dem ebay deal erziehlt hast :)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Dieser Thread zeigt anschaulich, wie Boulevardjournalismus funktioniert:

Die Ausgangsinformation ist falsch (der gulli Text hat die falsche Überschrift und bezieht sich auf einen "The Times" Artikel, den ich vorne schon mal zitiert habe) aber so spektakülär, dass sie den Leuten auffällt.
Wenn später korrigiert wird, geht das einfach in der Aufregung unter und stört die Diskussion nicht mehr gross.
Wenn man also das Ziel hat Aufmerksamkeit zu erregen, und auf Information eher sekundär achtet, dann ist das ein Weg, wie das sehr gut funktioniert
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
das doch egal wenn du das ohne vertrag kaufst.
notfalls würde ich meinen vertrag mit nem anderem handy verlängern (irgendwas was genug kohle bei ebay bringt) das mit der verlängerung dann bei ebay verkloppen und mir eins ohne vertrag kaufen.
bist ja dann trotzdem noch t mobile kunde und hast auch nicht den kompletten preis bezahlt weil du ja gewinn aus dem ebay deal erziehlt hast :)
Naja, ums Gerät an sich gehts mir nicht. Das bekomm ich schon irgendwie, es geht vielmehr um den Vetrag. Ich möchte ja am besten das iPhone mit seinen vollen Funktionen nutzen, und so Sachen wie visual voicemail wird wohl nur beim Anbieter klappen der das auch vermarktet, da dass ja extra freigeschaltet werden muss. Das is das Problem...