Hallo,
vielleicht ist das für den ein oder anderen o2 Kunden interessant.
Es gibt ja den o2 Homespot (ähnlich, wie Vodafone GigaCube).
Für o2 Kunden gibt es aktuell folgende Aktion:
o2 Homespot Unlimited (225MBit & ohne Datenvolumengrenze)
Anschlusspreis von 49€ entfällt
19,95€ / Monat Grundgebühr
Hardware einmalig 25€ inkl. Versand.
Das Besondere am Homespot Tarif:
o2 schreibt, er ist auf 2 Adressen in Deutschland beschränkt (lassen sich jederzeit ändern). Die Beschränkung ist technisch aber nicht umsetzbar, daher existiert sie nur auf dem Papier.
Man kann auch ohne Hardware wählen, jedoch ist die Homespot SIM IMEI gebunden und funktioniert nur in ein paar LTE Routern (u.a. aber in allen Fritzbox LTE).
Ich finde den Tarif sehr interessant, und wer guten o2 Empfang hat, kann sich das vielleicht als DSL Alternative überlegen.
Das Angebot ist über vodafrank (Frank) buchbar. Gerne gibts die Telefonnummer per PN, wenn Jemand Interesse hat.
Ich habe von dem Angebot nichts, finde es nur erwähnenswert und möchte es daher teilen.
vielleicht ist das für den ein oder anderen o2 Kunden interessant.
Es gibt ja den o2 Homespot (ähnlich, wie Vodafone GigaCube).
Für o2 Kunden gibt es aktuell folgende Aktion:
o2 Homespot Unlimited (225MBit & ohne Datenvolumengrenze)
Anschlusspreis von 49€ entfällt
19,95€ / Monat Grundgebühr
Hardware einmalig 25€ inkl. Versand.
Das Besondere am Homespot Tarif:
o2 schreibt, er ist auf 2 Adressen in Deutschland beschränkt (lassen sich jederzeit ändern). Die Beschränkung ist technisch aber nicht umsetzbar, daher existiert sie nur auf dem Papier.
Man kann auch ohne Hardware wählen, jedoch ist die Homespot SIM IMEI gebunden und funktioniert nur in ein paar LTE Routern (u.a. aber in allen Fritzbox LTE).
Ich finde den Tarif sehr interessant, und wer guten o2 Empfang hat, kann sich das vielleicht als DSL Alternative überlegen.
Das Angebot ist über vodafrank (Frank) buchbar. Gerne gibts die Telefonnummer per PN, wenn Jemand Interesse hat.
Ich habe von dem Angebot nichts, finde es nur erwähnenswert und möchte es daher teilen.