• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[O2] O2: Austausch SIM gegen micro-SIM: Kosten ??

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Hi!

Ich habe einen O2 Vertrag als Multicard:

- 1 SIM-Karte für das iPhone 2G
und
- 1 micro-SIM für das iPad 3G

Nun werde ich mir ein iPhone 4 kaufen und brauche also 2 x micro-SIM Karten.

Kurz bei der O2 Hotline angerufen, um zu wissen wieviel es kostet eine meiner 2 Karten von SIM auf micro-SIM zu haben -> 25 EURO !! :mad:

Hat jemanden auch ähnliche Erfahrungen ??

Irgendwie hatte ich im Internet gelesen, daß der Austausch SIM gegen Mirco-SIM bei O2 entweder kostenfrei wäre oder 15 € kosten würde....
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Hallo,

ich habe mit heute ein 4er mit 32GB gegönnt (ok es liegt noch im Shop, da im System die Buchung nicht möglich war) und dort wurde mir direkt eine MicroSim gegeben. Ohne weitere Kosten!! Auch andere, bei denen die Buchung schneller gelaufen ist, bekamen die MicroSim ohne Mehrkosten.
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
eine neue micro-SIM für einen neuen Vertrag ? oder für Deinen bestehenden O2 Vertrag ? und ist es einen Multicard-Vertrag oder nur mit einer Sim-Karte ?
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ich hatte einen bestehenden O2-Vertrag (O2o) mit Multicard als ich Anfang September bei der Hotline angerufen hab. MicroSIM war kein Problem, war innerhalb von 2 Tagen kostenfrei in meinem Briefkasten.

Probier vielleicht einfach noch mal bei der Hotline anzurufen. Vielleicht hast du dann mehr Glück :) Oder ruf einfach mal ganz spät Abends an, dann sieht vielleicht entspanntere Leute dran ;D
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Na der Tipp mit Abend ist gut ;)

Und wenn es nicht klappt werde ich mit der Schere arbeiten....25 € finde ich halt zu viel....