• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 5] Nutzungsstatistik

justMARB

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne für unser Familien-iPad eine Nutzungsstatistik haben.
Also welche Apps für welchen Zeitraum pro Tag, Woche, Monat oder seit dem letzten Löschen der Statistik genutzt wurden.

Durch die Suchfunktion habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Auch im AppStore habe ich nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, so eine Statistik zu erstellen?
Ich möchte allerdings das iPad nicht jailbreaken.

Vielen Dank, justMARB
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, so etwas gibt es nicht.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.576
Das ist ohne Jailbreak nicht machbar, da eine App andere Apps nicht "sehen" kann und darf.
 

Mischi

Golden Delicious
Registriert
19.12.12
Beiträge
11
Richtig, es ist leider (ohne JB) nicht möglich!
Mit dem Thema habe ich mich vor kurzer Zeit ebenfalls beschäftigt und wurde enttäuscht!