• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] Nutzt Ihr beim Air M1 einen Schutz zwischen Tastatur und Display?

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich überlege das Papiertuch gegen etwas stabileres auszutauschen.
Neigt das MB Air zu Abdrücken auf dem Display oder ist das überhaupt kein Thema? Bei Think Pads sah das früher echt unschön aus.

Wenn ein Tuch, dann welches, damit das Air noch ordentlich schließt?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich nutze eines von isaver2, das gilt aber nicht nur für das Air M1. Zum Thema existieren hier übrigens schon Threads.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Ich habe bei meinen MacBooks noch nie einen Schutz zwischen Tastatur und Bildschirm benutzt. Mein jetziges MacBook Pro ist mittlerweile 7 Jahre alt in hat keinerlei Probleme was den Bildschirm betrifft.