• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nur USB-Stick-Inhalt wiedergeben

derhenry

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ein Freund hat seine Musiksammlung (MP3) auf einem USB-Stick und möchte den Inhalt gerne bei einer Party wiedergeben.
Wie kann ich es am besten einrichten, dass iTunes nur die Musik des Sticks (zufällig) abspielt, ohne das ich alles in meine Bibliothek kopieren muss?

Dank & Gruß
derhenry
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Das Kopieren beim Importieren kannst du ausstellen.
Das Einfügen der Titel in die Mediathek nicht. Leg entweder eine neue an, nur dafür, oder importiere halt und lösche hinterher wieder - geht schließlich mit drei Klicks, wenn man nach Hinzufügedatum sortiert. Darüber kannst du auch eine intelligente Wiedergabeliste einrichten, aus der du dann zufällig abspielst oder die du für iTunes DJ als Quelle nimmst (Vorteil: du kannst per Hand korrigieren und auch aus einem zweiten iTunes-Fenster Titel aus deiner eigenen Mediathek reinschieben).
 

derhenry

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
49
Danke für den Tipp. Dann werde ich später wieder löschen.