• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur eine Kontaktgruppe synchronisieren

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo zusammen.

ich möchte gerne einen Teil meiner Kontakte mit meiner Frau teilen. Wir beide haben jeweils eine Apple-ID, aber auch beide jeweils Kontakte, die den Anderen nicht interessieren. Ein grosser Teil der Kontakte ist aber natürlich bei Beiden vorhanden. Genau diese gemeinsame Schnittmenge möchte ich gerne synchronisieren und den Rest vom Sync ausschliessen, habe aber da bisher noch keine Möglichkeit gefunden.

Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit ?
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
Nein, die gibt es so nicht. Kontakte ist nicht gruppenfähig, und iCloud lässt auch keine Selektion zu.

Das ist eine typische Anforderung für Groupware, also professionelle Lösungen.