• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nur aktuelles Backup in iCloud, ältere nicht

klauss1970

Golden Delicious
Registriert
02.02.13
Beiträge
8
Hallo Fachleute,

ich habe das iPad mini meines Sohnes über iTunes zurückgesetzt.
Als ich danach über iCloud das Backup wieder aufspielen wollte, lief offensichtlich etwas schief und es hat stattdessen ein neues Backup angelegt, leider von einem "leeren" iPad.
Nun möchte ich gerne ein vorheriges Backup aufspielen, finde nur keines. Ich weiß jedoch, dass in iCloud jeden Abend ein Backup gemacht wird, wenn das iPad geladen wird.
Auf manchen Internetseiten steht, ich soll über Einstellungen>iCloud>Speicher&Backup gehen, nur den letzten Punkt gibt es bei mir so nicht, der heißt nur "Speicher".
Kann mir jemand helfen, die Fotos von meinen Sohn wieder zu finden?

Vielen Dank im Voraus!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Backups werden immer überschrieben, man hat also nur eins.
 
  • Like
Reaktionen: klauss1970

klauss1970

Golden Delicious
Registriert
02.02.13
Beiträge
8
Danke für die schnelle Antwort.
Dann heißt das tatsächlich, dass alle Fotos und Spielstände verloren sind, das gibt Ärger.

Bei anderen Diensten kenne ich es so, dass es mehrere Wiederherstellungspunkte gibt, schade.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Leider keine Chance mehr, sofern kein iTunes Backup existiert.