• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Numbers-Tabellenblätter

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
Hallo Apfelfreunde,
ich habe dieses Forum durchforstet so wie das Internet und habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
(Meine Frau würde jetzt wieder sagen "normal")
Ich muss in Numbers alle Tabellenblätter gleichzeitig bearbeiten.
Dazu habe ich in anderen Programmen alle Blätter markiert oder auch nur die die ich bearbeiten möchte und gut war.
Kann es sein das dies in Numbers nicht möglich ist?
In der Hilfe habe ich auch nichts gefunden,
Danke schon mal für Eure Mühe.
LG Jürgen
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hallo, was genau meinst du denn mit "gleichzeitig bearbeiten"? Ist mir nicht ganz schlüssig...
 

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
Damit meine ich zb. 5 Tabellenblätter markieren und auf allen markierten Blätter in die gleiche Zelle die selbe Zahl eingeben.
Oder auf allen Tabellenblätter die Tabellen gleich formatieren.
Wie schon geschrieben geht das normalerweise mit cmd und die Blätter markieren die man bearbeiten möchte oder mit der Hochstelltaste alle Blätter markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hilft nicht der Lösungssuche bei, aber kennst du ein Program wo so etwas geht?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kurze Frage: Wie kann man denn Hyperlinks einfügen in Numbers?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich kann Dir leider nur den Rat geben, Numbers beiseite zu legen und Excel zu verwenden.
Hatte Anfangs auch mal versucht, mit iwork auszukommen. Inzwischen bin ich wieder bei Office, da mich iwork zu stark eingeschränkt hat und auch in der Bedienung für mich alles Andere als intuitiv war.
 

Schnuppendulli

Alkmene
Registriert
14.12.13
Beiträge
32
@mausbaer danke für deine Antwort. Für mich ist es ein k.o. Kriterium wenn ich nicht alle Blätter markieren kann.
So sehr ich Apple auch schätze, aber das tut dem Workflow überhaupt nicht gut. Werde ich wohl oder Übel wieder
zu Open Office oder ähnlichem zugreifen. - Schade.