• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"Null"-Meldung

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal diese Meldung mit "(null)" bekommen, und kann mir sagen, was es damit auf sich hat?
Die Meldung erscheint bei "Abbrechen" immer und immer wieder, teilweise kann ich das Telefon nicht mal mehr ausschalten..

IMG_8502.PNG

iPhone 14 Pro Max, iOS 17.4.1

Vielen Dank,
Nick
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo Nick, hast du dies mal in den Einstellungen von deiner Apple ID abgemeldet? Hast du noch andere Apple Geräte? Ist das Probleme dort auch vorhanden?
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Hallo Nick, hast du dies mal in den Einstellungen von deiner Apple ID abgemeldet? Hast du noch andere Apple Geräte? Ist das Probleme dort auch vorhanden?
Ich habe mich mehrfach an- und abgemeldet, ja.
Weitere Geräte mit genau dieser ID habe ich nicht..
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Der Apple Support wird wahrscheinlich empfehlen, dass du dein iPhone neu aufsetzten solltest. Den Tipp gebe ich dir hiermit mal. Mache zuvor aber ein Backup.
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
250
Der Apple Support wird wahrscheinlich empfehlen, dass du dein iPhone neu aufsetzten solltest. Den Tipp gebe ich dir hiermit mal. Mache zuvor aber ein Backup.
Das ist natürlich immer die sinnvollste Support-Antwort. Damit hat man das Thema vom Hals, und der Kunde macht es eh nicht, weil ein Restore zu aufwendig ist :(

Ich dachte, es gäbe hier vielleicht jemanden, der sich mit iOS auskennt?
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Wir haben dir ja schon einige Tipps gegen, die aber wohl nicht geholfen. Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur noch die Lösung.

Auch wenn man sich mit iOS auskennt, ist eine neu aufsetzen wirklich oft nur die einzige Lösung.
Das hast du recht. Du und ich haben ihm ja Tipps gegeben, die aber wohl nicht geholfen haben. Wenn abmelden und wieder anmelden und ein Neustart nichts helfen, bleibt wohl nur noch das neu aufsetzen.