• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nützliche Links "Meine Beiträge"

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ergebnis ist folgende Systemmitteilung:

Bitte schränke deine Suchanfrage weiter ein. Die aktuelle Suche würde zu viele Ergebnisse liefern.

Bei der Handvoll Beiträge kann ich mir das ehrlich gesagt nicht gerade vorstellen. Die Aufgabe ist ja nicht mal besonders herausfordernd. Führt die ganze Funktion gerade ad absurdum, weil ich die Funktion der Suche nach eigenen Beiträgen gar nicht weiter einschränken kann.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das gehört vermutlich zu den Folgen dieses Hacks von voriger Woche. Es gibt noch eine Menge Funktionen im Forum, die nicht funktionieren. So auch die Benachrichtigung über PN oder abonnierte Themen.
Ich bekomme die gleiche Meldung, du musst dich gedulden.
Salome
 

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Und solange der nützliche Link nicht funktioniert: Du findest die Liste Deiner Beiträge auch im Profil. Dort funktioniert's.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
richtig, viele Wege führen nach Rom.
Da ich auf dem iPad auch Tapatalk benutze ist das eh kein Problem für mich. Wollte es nur mitteilen