• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen werden nicht gefunden

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Hi,

besitze ein iPhone 7 Plus mit neuestem iOS. Ältere schon länger nicht mehr geöffnete Notizen (welche alle über iCloud synchronisiert werden) findet mein iPhone leider nicht. Erst wenn ich die Notiz öffne und wieder zurückgehe, wird diese auch wieder gefunden. Habe über 300 Notizen und die alle mit Schlagwörtern versehen, damit ich immer alles was ich benötige zur Hand habe. Habe auch schon meine Notizen komplett runtergehauen und neu synchronisiert, was das Problem aber leider nicht behoben hat. Wenn ich mich über den Browser am Desktop-PC in die Cloud einlogge, und dort suche, habe ich das gleiche Problem.

Weiß jemand wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

LG
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Kann dir leider nicht helfen, habe aber wohl das selbe Problem.
Suche irgendwas und die Notizen App findet es nicht. Gehe ich in die Notiz rein, ist es aber da.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich hab das gleiche im übrigen im Kalender