• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizen synchronisieren klappt nicht

alohasteffi

Golden Delicious
Registriert
26.09.08
Beiträge
10
Das kann natürlich sein, fragt sich nur wie ich das rückgängig machen kann. Habe noch mehrere iOS Geräte, ein IPhone 5 und ein Ipad2.
Wenn ich eine neue Notiz innerhalb der Unterteilung icloud erstelle, habe ich jetzt auch das + Zeichen, allerdings nicht in den anderen Unterkategorien/Konten und auch nicht innerhalb meiner alten Notizen...
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Versuch mal sie zu bewegen. Im lokalen Ordner oben rechts auf "Bearbeiten", dann markieren und unten links dann auf "Bewegen ..." (geht auch mit der Streichgeste bei der Notiz), vielleicht klappt das. Ansonsten wird Dir nichts anderes übrig bleiben und die Notizen von Hand zu kopieren.

Danach kann man unter Einstellungen > Notizen > "Auf meinem iPhone" - Account diese Möglichkeit des lokalen Speicherns deaktivieren.
 

alohasteffi

Golden Delicious
Registriert
26.09.08
Beiträge
10
Hi Dippel, bin jetzt ähnlich wie von dir vorgeschlagene vorgegangen: erst auf bearbeiten, konnte dann aber nichts verschieben. Es erschien über den lokalen Notizen aber der Schriftzug "Aktualisieren ".
Das habe ich angeklickt und darauf hin hat er gefragt, ob ich die neuen Notizfunktion nutzen will. Ja geklickt und dann hat er alle alten Notizen umgewandelt. Jedenfalls geht es jetzt!!! Super, danke dir für die Hilfe.