• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notification Center - Unterstützte Apps

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Stelle mir gerade die Frage, welche Apps (außer die Apple eigenen) eigentlich schon das Notification Center in Moutain Lion unterstützen. Gefunden hab ich auf die Schnelle:

  • Chronicle (ab Version 5)
  • Monotony
  • Hardware Notifier
Für Adium scheint es auch eine Lösung zu geben: http://blog.cbeloch.de/2012/07/adium-mit-notification-center-support.html

Würde das gerne intensiver nutzen, aber bisher ist die Unterstützung doch sehr mager. Umwege über Growl oder Hiss gefallen mir auch nicht wirklich. Daher die Frage:
Kennt ihr noch mehr Apps, die das Notification Center unterstützen? Vielleicht können wir hier ja ne kleine Sammlung aufmachen.
 

Mitglied 129448

Gast
Seit heute VMware Fusion 5. Ansonsten habe ich nur noch eine App welche Mitteilungen unterstützt und das ist Snowtape.