• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Normale" Lautsprecher kompatibel mit MacBook Pro?

Neumacianer

Jamba
Registriert
21.12.10
Beiträge
59
Hallo,
da ich mir in der nächsten Zeit ein MacBook zulegen werde, bin ich noch auf der Suche nach externen Lautsprechern, weil ich zu Hause mit dem MacBook auch öfters Musik hören will und mir dann die Eingebauten nicht genügen.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich alle "normalen" Lautsprecher, die ich auch an Windows PC's anschließen kann, mit dem Mac verbinden, oder muss ich da spezielle kaufen?
Zum Beispiel habe ich an meinem Windows PC irgendwelche Logitech Lautsprecher angeschlossen. Könnte ich diese Theoretisch auch an mein MacBook anschließen?
MfG Neumacianer
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
ich wüsste beim besten WIllen nciht, was dagegen spräche. Ein PC-Lautsprecher wird normalerweise über eine 3,5mm Klinke verbunen, wie ein iPod oder sonstwas auch. Hättest du gefagt, ob du "normale" Lautsprecher einer Hifi-Anlage drankriegst - das wär was.

Zusammengefasst: Du kriegst alle normalen Lautsprecher per Klinke angeschlossen. Selbst Firewire-/USB-Modelle würde in Normalfall gehen.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
So siehts aus. Glückwunsch zum Umstieg!