• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Noob Frage - Apps in iTunes nicht angezeigt

diddi_86

Fießers Erstling
Registriert
24.07.10
Beiträge
131
Hallo Leute,

ich habe mal eine etwas dämliche Frage (wahrscheinlich habe ich auch die Forensuche nicht richtig gefüttert...). Ich kann über itunes nicht mehr auf den Inhalt der Apps (darin hinterlegte Dokumente) zugreifen. Also, wenn ich mein iPhone 4 mit itunes verbinde, und auf Apps klicke, sehe ich die Home Screens mit den App-Symbolen. Jedoch ist die Liste zur linken leer und ich kann die einzelnen Apps nicht mehr anklicken um die darin hinterlegten Dokumente zu sehen/ändern.
Konkret geht es um den OTA installierten (kein Jailbreak) gba4iOS Emulator, den ich gern updaten würde da er nicht mehr startet, vorher aber die Spielstände von über hundert Spielstunden sichern würde.

Hat jemand von euch eine Idee? Ich habe geschaut, beide Geräte (Mac und iPhone) haben die gleiche iCloud-ID und sind mit dem Store verbunden.

Danke im Voraus!
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Ist das iPhone entsperrt? Vielleicht liegt es daran.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Die Dateifreigabe ist in iTunes doch unter den Homescreens. Schaust du vielleicht am falschen Ort (oder hast sich das mittlerweile geändert)? Und unterstützt GBA4iOS überhaupt die Dateifreigabe?