Paganethos
deaktivierter Benutzer
Ja stimmt, man könnte bei Apple die Ränder auch schmaler machen, statt immer die Dicke (Tiefe) zu reduzieren. Ich hätte besser schreiben sollen..."wobei die Ränder am Display nicht zeitgemäß für Androidgeräte sind".Das sind sie bei Apple (zumindest bei den iPhones) leider auch nicht mehr. Ich hab mal das 6er bzw. 6+ mit ein paar Konkurenzmodellen verglichen, der Rand bei Apple ist vergleichsweise riesig. Das hätte ich eigentlich bei Appl enicht erwartet.
Design ist fast 1:1 Kopie, fehlt nur noch das Logo ...wobei die Ränder am Display nicht zeitgemäß sind. 249 US-Dollar (ohne Steuern) ist nicht wenig für Android Tablet (meistens Plastik), die Frage ist wie gut läuft es und schade ist es das es kein Simslot gibt. 32 GB ist gut, aber wie es Aussieht ist es auch nicht erweiterbar.
Dann müsste ich das jetzt von meinem Frühstücksbrettchen auch sagen...Jupp, sieht auch 1:1 wie ein iPad aus. *wegrenn*
ja nu, wie sollen Tablets denn auch gross anders aussehen...Ganz schön dreiste Kopie...
Es gibt keinen simslot, weil soweit ich weiß die neueste Androidversion so eine Blödsinn (Flaschenhals für Daten und potentielle Gefahrenquelle) nicht mehr unterstützt. Daher erübrigt sich die Frage.
ja nu, wie sollen Tablets denn auch gross anders aussehen...
Das design sieht richtig Geil aus, bei Design ist Nokia sowieso extrem gut in letzter Zeit. Doch das dürfte ja das geringste Problem sein.
Sehr fair von Dir, dieses Argument, welches für die Apple-Politik herhalten musste, auch für Android-Geräte anzuwenden. Nur ist es leider purer Blödsinn. Wofür nutzen denn Besitzer eines Android-Gerätes diesen (micro)SD-Karten-Slot? - In aller Regel verwenden sie ihn, um schlicht den internen Speicher zu erweitern und auf der Karte Musik, Fotos & andere platzraubende Daten abzulegen. Kaum einer verwendet die Karte als Transfer-Medium im Sinne von: "Ich nehme sie aus dem Gerät, stecke sie in das Kartenlesegerät und überspiele dann meine Daten auf den Lappy/Rechner"
Somit ist es auch keine potentielle Gefahrenquelle, da sie in 99% der Fälle im Neu-Zustand in das Gerät gesteckt wird und dort zeitlebens verbleibt. (-> Keine Virenschleuder !)
Desweiteren sehe ich nicht, wo es dann zu einem merkbaren Geschwindigkeitsverlust kommt, wenn ich meine Fotos und meine Musik von einer microSD-Karte abspiele.
Ich bin heilfroh, dass mein Galaxy S4 (ja, er hat ein Android-Handy - steinigt ihn! ) einen solchen Slot besitzt. So habe ich ein Smartphone für mehrere hundert Euro günstiger als das iPhone mit 64GB, welches insgesamt 80GB Speicherplatz hat.
Der wahre Grund, warum ein solcher Slot verwehrt bleibt, ist doch ganz klar - und das wollen betriebsblinde Apple-Jünger eben nicht gerne hören/wahrhaben - die Halbwertszeit der Geräte. Der Speicherplatzbedarf steigt ständig. Ergo ist ein solches Gerät nach ein paar Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Ein Neues muss her. Aber glaube ruhig weiter die von Apple & Co. propagierten Marketing-Lügen.
Launcher liegen, soweit ich mich mit der Android-Welt auskenne, einfach über dem normalen Android drüber, können also ohne Probleme deaktiviert oder gegen andere Launcher ausgetauscht werden. Das Android selbst ist aber Stock-Android.
Ich bevorzuge 10x lieber 64 oder 128GB internen Speicher als 16GB und ne externe SD Karte. Speichere mal Music aus Spotify offline auf der externen SD Karte oder seit Android 4 Apps (Games) auf ner externen SD Karte. Mittlerweile kann man nur noch Musik welche man als MP4 Datei oder sonst wie Digital hat, Fotos und Videos drauf packen. Ne folge von Watchever auf ne externe SD Karte? Vergiss es. Exerne SD Karten sind veralteter Mist und sogar der eine CEO von Samsung hat gesagt, dass es nur noch ein paar Jahre SD Cardslots in Handys geben werde und auch Samsung sich bald davon verabschieden dürfte.
Es ging um einen SIM Karten Slot und nicht um einen SD Karten Slot...
Okay... habe das glatt überlesen, aber wie macht dann die Aussage bzgl. Flaschenhals und Gefahrenquelle Sinn? Ich habe praktisch aus dem Kontext erschlossen, dass er eigtl. SD-Card Slot meint.
Du Purist!Dann bin ich aber froh, dass ich bis heute noch wunderbar mit 16 GB auskomme weil ich in der Regel nie mehr als 5 GB belegt habe.
Ist ja fast wie bei den Toyota GT86 und den Subaru BRZ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.