• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[12 Pro Max] Noch nie so geärgert 1600 Euro verschwendet zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.887
Sollen wir das Thema vielleicht schließen?

Passt.

Und danke für deine Worte, denen ich durchaus zustimme.

Ach so, und sorry für meine harschen Worte in Richtung Querdenker, aber die regen mich einfach nur auf mit ihrem Verschwörungswahnsinn. Und wenn die laut rumschreien dürfen, dann darf ich das auch. ;) Schließlich soll die Welt da draußen mitbekommen, dass das nicht die einhellige und schon gar nicht die mehrheitliche Meinung in Deutschland ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Bitte schliesst das hier. Wenn jetzt schon Querdenker zum Thema werden, dann gibt es wohl zum Thread nicht mehr viel zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ach so, und sorry für meine harschen Worte in Richtung Querdenker, aber die regen mich einfach nur auf mit ihrem Verschwörungswahnsinn. Und wenn die laut rumschreien dürfen, dann darf ich das auch. ;) Schließlich soll die Welt da draußen mitbekommen, dass das nicht die einhellige und schon gar nicht die mehrheitliche Meinung in Deutschland ist.
Ja, ja und ja. Also Zustimmung, aber Du weißt...iPhone und iOS-Unterforum. ;)

Okay, ich mache mal zu. Bei Beschwerden bitte eine (freundliche) PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.