• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Noch dünner als ein Bleistift: Neuer Samsung-Spot macht sich über iPad-Werbung lustig

Mitglied 105235

Gast
Für das Geld was ein iPad kostet, bekommt man auch schon TVs die eine deutlich größeres Display haben wie ein iPad jemals haben wird.
 

Mitglied 105235

Gast
Viele verwechseln hier Multitasking mit Multiwindow. Ersteres kann iOS seit Version 4. Letzteres macht m.M.n. erst ab 20 Zoll Sinn.
Also ich bin da bei einen 13" Laptop schon froh mal 2 Fenster nebeneinander auf haben zu können. Dabei ist es egal ob es Windows mit und der Windows Explorer ist oder OSX mit dem Finder.

Daten lassen sich da einfacher verschieben :D

Da ich das auf iPad nicht kann brauch ich das da also auch nicht :D ansonsten muss ich dir recht geben, wenn es um das Arbeiten geht. So macht das ganze wirklich erst ab einer Größe Sinn in der man 2 Din A4 Blätter sich neben einander Problemlos anzeigen lassen kann.