• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

No-Go's für ein neues iPhone?!

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ansonsten gilt es ja ziemlich sicher, dass es einen A5 Prozessor haben wird (da sehe ich wieder den Akku in Gefahr) und eine Cam mit mehr MPx - was ich total unnötig finde (manchmal in weniger eben mehr - gerade bei dem ganzen Megapixelwahn).

Bin ja mal gespannt, was bzw. ob Apple überhaupt noch was aus dem Hut zaubert, dass uns noch überraschen kann ;)

Hat Apple es nicht beim iPad auch geschafft dank neuerer Technologie der Akkus die Laufzeit zu steigern? :)
Denke das diese Technologie dann auch beim iPhone angewendet wird!! :)

Aber m.M.n. ist dieser Thread etwas überflüssig :D In ca. 3 Wochen ist es immerhin mit "großer" Wahrscheinlichkeit eh schon soweit und alle werden wieder staunen/schreien/weinen/usw. ;) , vorallem ist das "hoffentlich" kommende iPhone eh schon fertig designed und schon in der Produktion, also wird Apple diese No-Gos bestimmt nicht mehr ändern :D
und so lange wird man wohl noch warten können ;)

lg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mit einem Mobiltelefon ist es wie mit einem Haus oder einem Auto: Man hat niemals genug Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Mit einem Mobiltelefon ist es wie mit einem Haus oder einem Auto: Manhat niemals genug Platz.
Das kann ich dir sagen... Hab vorhin schon Probleme gehabt 4 Kisten Getränke beim zu bekommen;)

Aber zum Thema: ein NoGo ist erstmal das Wort... Wie ich es hasse und Lob an Apple das es nicht im Wörterbuch steht.. Aber eines wäre zu stark auf die Cloud zu setzen, besonders wenn es so wie es im mom aussieht ein us-only Feature wird. Denn dann ist's mal richtig scheisse... Also bitte Alternativen mit Mehrwert...
Mit us-only meine ich die iTunes cloud. Wünschenswert wären 64gb gepaart mit der möglichkeit diesen iPod like als USB speicher nutzen zu können (z.b. 2 Partitionen). Des weiteren wäre ein es fein etwas wie Kies auf Android zu haben. Das ist ein webinterface um auf die Daten auf dem Tel zugreifen zu können und Last but Not least wäre es fein wenn sie bitte bis zum ios5 gm noch einbauen könnten das ich nicht nur ein WLAN Sync machen kann sondern auch meine mediathek via WLAN bestücken kann
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also mir würden die 16 bzw. 32GB völlig reichen. Musik sync ich eh nur die, die ich aktuell auch wirklich höre, der Großteil ist auf dem PC. Filme...naja, allein in iTunes zu kopieren (von DVD) ist ein ordentlicher Act...fällt also eher weg. Ausser natürlich die, die ich mit dem iPhone selber aufnehmen würde. Bilder können es auch ein paar werden und Apps kann ich schlecht einschätzen.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
noch ein nogo wäre natürlich, wenns nicht im september vorgestellt wird :p
 

Hanna33

Erdapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
2
Mit einem Mobiltelefon ist es wie mit einem Haus oder einem Auto: Man hat niemals genug Platz.

*Daumen hoch* Sehe ich auch so....

32 GB finde ich nicht gerade viel...also für mich jedenfalls. Es gibt bestimmt viele, denen das reicht.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ein No-Go für mich wäre, wenn das kommende iPhone wieder so Scharfe Kanten bekommt.

2 Meiner Blue-Jeans haben einen sehr hässlichen iP4 Abdruck auf der rechten Hosentasche... Beim 1. und 3G(s) war das noch ganz gut, da ich immer das Display zum Körper gedreht hatte. Dadurch war die gewölbte Seite aussen und es gab keine Abdrücke. Vom iPhone 4 drücken sich die Kanten sehr stark durch :(

Das eben wäre für mich ein No-Go :)
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
ist bei mir auch so,mir reichen sogar 16GB. Da ich auch cds sammle kommt es für mich gar nicht infrage ein komplettes archiv anzulegen und den großteil aufs telefon zu ziehen. 20-30 alben reichen.

bei filmen auf nem kleinen display habe ich keinen sonderlichen spaß,werde also auch keine filme draufknallen.

unterm strich nutze ich nahezu nichts was besonders viel speicher benötigt.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Mit Jailbreaks würde ich ab iOS 5 aufgrund der Delta Updates auch aufpassen. Da nicht mehr das gesamte System ersetzt wird, könnten diese Hacks Inkompatibilitäten mit den Updates verursachen. Bin schon gespannt auf die ersten Hilfethreads dazu. (Obsoleter Jailbreak nach durchgeführtem Software Update)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, aber bei dem was ich bis jetzt von iOS 5 gehört habe werden die meisten keinen Jailbreak mehr benötigen. Höchstens zum Unlock. Den finde ich allerdings mittlerweile auch überflüssig. Das iPhone gibts an jeder Ecke und Tarife die einem passen findet man auch für einen "angemessenen" Preis.
 

daggy

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
6
Ein no-go wäre für mich auf jeden fall, wenn sie zu sehr auf die cloud setzen würden. Das mobile Internet ist vieler Orts noch nicht so weit, als das immer ordentlich funktionieren würde. Wie die anderen schon gesagt haben, würde ich es begrüßen, wenn es eine Version mit mehr Speicher gäbe. Vllt eine 32 GB und ein 64 GB Version. Das iPhone 4 bleibt nur noch mit der 16 GB Version im Sortiment.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Schließe mich den 3D-Meinungen an. 3D ist totaler Quatsch und uninteressant. Allein bei 3D-TV ist das für Brillenträger schon unangenehm noch eine Brille über seiner eigenen zu tragen. Gut, beim iPhone würde man es dann so lösen, wie beim Nintendo DS, aber trotzdem Müll....
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Absolutes NoGo für mich wäre wieder ein Plastik Design wie beim 3G/3Gs.
Auch ein noch späteres Release fände ich nicht so toll.
Ich hoffe auch, dass das Hauptaugenmerk nicht auf der günstigen iPhone-Variante (iPhone 4s oder wie auch immer) liegen wird, sondern auf dem teuren großen Bruder – zumindest sofern sich die gängigen Gerüchte über 2 neue iPhones bewahrheiten.
Auch ein Exklusiv-Vertrag mit einem Provider außer T-Mobile würde mir nicht sonderlich gefallen. :D