• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike Run Club Lautstärke erhöhen?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Ansagen der Watch nach einem gelaufenen Kilometer deutlich leiser sind, als am Anfang, als ich die Watch (Series 3) neu hatte. Ich kann nur keine Möglichkeit finden, die Lautstärke zu ändern.
Drehe ich während des Trainings an der Krone, ändert sich lediglich die Anzeige.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern oder irre ich mich einfach und die Lautstärke ist genau so, wie am Anfang? Die Einstellung in Töne und Haptik ist schon ganz oben.

Danke schon einmal,

Sven
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich ändere die Lautstärke über die Musik App, da ich immer mit Musik laufe.

Probiere mal aus, ob du damit auch ohne aktiv Musik zu hören die Lautstärke ändern kannst.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich laufe komplett ohne Musik, ich genieße die Natur:) Und außerdem habe ich noch keine Ohrhörer gefunden, die die Laufgeräusche nicht unschön weitergeben.

Ich meinte auch die Durchsagen über die eingebauten Lautsprecher. Das die nicht die lautesten sind ist mir klar, aber wie erwähnt meine ich, dass das vor kurzem noch anders war und evtl. habe ich selber irgendwie die Lautstärke gedrosselt...