• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Der Thread hat mich überzeugt, werde wohl die nächsten Wochen ein Nike+ Kit Bestellen und sobald ich in Deutschland bin mich in der AT-Laufgemeinschaft beiteiligen!

Kann's gar nicht abwarten mit dem Spielzeug zu laufen :p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... dagegen kommt mir das Nike+ Kit dann auch wie Spielzeug vor .... Sportliche Grüße
Phate

Ja, logo !
Das ist ein Spielzeug. Man kann auch ohne Laufen.
Aber mit Musik auf den Ohren und dem + Kit macht es einfach mehr Spaß :)
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
hallo an alle,

also ick haette da schon boecke drauf...laufe seit ner woche mit dem kit und bin total begeistert... neulich hat mir sogar der lance armstrong zum erreichen eines ziels gratuliert....
aber mal zum wesentlichen...besteht der wettbewerb schon??
wer hat ihn den kreiert?? denn derjenige muss ja auch die emailadressen der anderen eingeben um uns einzuladen!!
ich bin auf jeden fall sofort dabei und geh morgen wieder laufen...
schreibt einfach ne PM wenn ich meine emailadresse preisgeben soll....

gruesse
Maikrohsoft
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
Hi Leute,
muss doch nochmal posten und den Thread nach oben bringen...
Ich habe soeben den Apfeltalk Eisenmaenner Wettbewerb ueber meinen Nike+ account erstellt und kann alle die mir Ihre email adresse schicken als Teilnehmer hinzufuegen...
Aus Gruenden des Datenschutzes bitte ich Euch mir eine persoenliche Nachricht mit Eurer Adresse zukommen zu lassen...
Waer toll wenn ihr euch bald meldet, da ich morgen mittag etwa beginne zu laufen und es waer toll 2 oder 3 Mitstreiter zur gleichen Zeit zu haben...
Der Wettbewerb beinhaltet die angesprochenen 100km...welche fuer mich ziemlich weit weg sind, da ich in etwa 10km die woche laufe und das auf 2,3 laeufe verteilt....aber es geht ja nicht unbedingt um schnelligkeit sondern vielmehr die motivation und die bleibt bekanntlich in einer gruppe laenger bestehen!!!
also hoch vom sofa und den iPod bei Nike+ angemeldet!!!

Gruesse aus Dublin
Maikrohsoft
 

theiming

Gast
ähhhmm ... hallo?
also du hast das jetzt eingerichtet und legst das fest, dass das ganze heute beginnt, weil du nämlich jetzt losläufst ...

hmm ... ganz so hatte ich mir das nicht gedacht, wenn du mal vorne schaust ... ich wollte euch einladen und hatte den 15. gesteckt ... und nun?

komisch.
thei.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
lol, der is ja echt lustig. Klaut sich hier einfach die Idee eines Anderen.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
ähhhmm ... hallo?
also du hast das jetzt eingerichtet und legst das fest, dass das ganze heute beginnt, weil du nämlich jetzt losläufst ...

hmm ... ganz so hatte ich mir das nicht gedacht, wenn du mal vorne schaust ... ich wollte euch einladen und hatte den 15. gesteckt ... und nun?

komisch.
thei.

Bin auch neu dabei & durch Nike+ laufbegeistert.

Wäre zum 15. dabei, das ist für Dich & für mich der fairere weg ;)

email: Forumsname @gmx.de

bin echt gespannt, wie das dann funktioniert.

Gruß & Dank
Jan
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
lol, der is ja echt lustig. Klaut sich hier einfach die Idee eines Anderen.

Mischl, ich würde da echt gern mitmachen, aber eigtl. müßte ich mir den nano nur für diesen Zweck kaufen. Ich denke das macht keinen Sinn.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen fairen Wettkampf. :)

Grüße
Sven
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
och menno nu seid doch nich gleich eingeschnappt....
ich hab halt keine reaktion auf den post gelesen und wollt halt irgendwann mal anfangen...
is natuerlih ok fuer mich mit dem 15.... hatte das total ueberlesen, da ja mehr posts ueber die funktionsweise selbst als um den eigentlichen wettbewerb hier existieren!!
dann wuerd ick gern mitmachen!!!
ick loesche also den wettberwerb den ich gestartet hab und warte einfach mal auf deine einladung! das heisst, wenn ihr mich noch dabeihaben wollt...
werd meine email adresse an dich schicken...
untertaenigst
Maikrohsoft
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Mischl, ich würde da echt gern mitmachen, aber eigtl. müßte ich mir den nano nur für diesen Zweck kaufen. Ich denke das macht keinen Sinn.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen fairen Wettkampf. :)

Grüße
Sven

Mann! Flowbike!
Nimm dir ein Herz, den Nikolaus und kauf dir den nano, macht echt mehr Spaß!
Wettbewerb oder auch nicht, es ist eine echte Motivationsstütze, jedenfalls wenn du sonst alleine läufst.
Wenn du eine/n Miläufer/in hast ist das besser, dann stört das Ding auf den Ohrem im Zweifel.
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
hallo nochmal,
es soll ja dann morgen losgehen mit der challenge... freu mich schon drauf!!
hast du den wettbewerb schon erstellt und die einladungen versendet? ich habe naemlich noch nix bekommen??

maikrohsoft
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
hallo nochmal,
es soll ja dann morgen losgehen mit der challenge... freu mich schon drauf!!
hast du den wettbewerb schon erstellt und die einladungen versendet? ich habe naemlich noch nix bekommen??maikrohsoft

Ich auch nicht (werd aber vorm Wochenende leider nicht dazu kommen:().

Gruß
Jan
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich hab auch noch nichts bekommen, möchte aber dann laufen gehen und hoffe das es nicht umsonst ist! ;)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Naja, umsonst ist es wohl nie. Denn hauptsächlich läufst du ja hoffentlich für dich und deine Fitness, oder? :p...

Mein Nike Kit und Sportarmband von Nike ist geordert und wird zu Hause auf mich warten, da muss nur noch ich wieder zu Hause eintreffen.
Das Semester hier ist sogut wie zu Ende, es fehlen nur noch die Examen. Danach noch 3 Wochen durch Indien und dann bin ich wieder im vertrauten Deutschland...

Liebe Grüße aus der 4,5h zuvor lebenden Ferne, Christopher
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Nein natürlich nicht aber ich wollte halt gleich mal eine Lauf werten! Aber ist ja eh nur just for fun. Dachte nur das würde passen wenn wir starten und ich eh laufen gehen will!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
hm,
schade eigentlich...erst werd ich kritisiert, dass ich nen wettberwerb erstelle (was auch ein fehler war...) und dann passiert aber nix mehr...
wat nu?
also ich geh jetzt laufen und sync dat nachher...
der maikrohsoft
 

AngOr

Gast
Mist, hab mir das Sprachpack installiert.
Die englische Version klang besser.
Kann man das umstellen? Zurück?

Gruß AngOr
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Schade das meine 13,8 km von gestern nicht in die Wertung gekommen sind. Wann gehts denn nun los?