• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nicht vergessen: Heute noch schnell die SHSH-Files für iOS 4.0.1 sichern

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Der Countdown für die Sicherung der SHSH-Files für iOS 4.0.1 läuft nach dem gestrigen Erscheinen von iOS 4.0.2. bekanntermaßen schnell ab.

Wer also Besitzer eines iPhones 3GS, iPhones 4 oder iPod Touch 3G ist und auf einen Jailbreak/Unlock angwiesen ist, der sollte, falls bisher noch nicht geschehen, schnellstens mit Hilfe des netten kleinen Programms TinyUmbrella die SHSH Blobs für sein Gerät sichern, um bei Bedarf auf iOS 4.0.1 wiederherstellen zu können.

Denn wer weiß, wie lange es dauern wird, bis es eine Jailbreak/Unlock Kombi für 4.0.2 geben wird!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
jepp better hurry up!!! im moment geht es noch :)
habe gerade für kunden die über mich ihr iphone 4 bezogen haben, für die heute m orgenfrisch eingetroffenen uk-iphones noch die shsh sichern können...vonwegen service-wüste deutschland ;) puuuh gerade noch geklappt :D
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
sorry, muss mal fragen:
was bringt mir die sicherung? das bringt mir doch nur was wenn ich auch 4.0.2 update?!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
sag mal warum lest ihr nicht einfach mal zumindest die erste seite der wichtigen oben festgemachten threads, dann erledigen sich die meisten fragen von selbst!?!
ohne sicherung keine möglichkeit 4.0.1 wiederherzustellen!!!