• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro Max] Nicht stören trotzdem WhatsApp Ton

gerdchen

Granny Smith
Registriert
10.01.11
Beiträge
16
Ich will bei nicht stören einfach nur Anrufe von meinen Favoriten bekommen können, Alles andere soll halt keinen Ton von sich geben. Weil wenn etwas Wichtiges sein sollte, mit meinen Favoriten, werden die sicher nicht schreiben, sondern anrufen. Also ich würde es so machen und Alle, die ich kenne auch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Ich will bei nicht stören einfach nur Anrufe von meinen Favoriten bekommen können, Alles andere soll halt keinen Ton von sich geben. Weil wenn etwas Wichtiges sein sollte, mit meinen Favoriten, werden die sicher nicht schreiben, sondern anrufen. Also ich würde es so machen und Alle, die ich kenne auch.
Wenn du keinen Kontakt erlaubst dann kommen nur Anrufe bzw Favoriten durch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Wie meinst du das genau? 🤔🙈
Wenn du bei den Fokus Einstellungen bei nicht stören oder anderen auf erlaubte Personen gehst, dann siehst du unten auch erlauben und damit aktivierst du auch Anrufe von Favoriten, beziehungsweise diese sind aktiviert.