• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] "Nicht stören" Modus "Immer" stumm nicht wirklich immer stumm

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo zusammen,

ich hätte gerne, dass mein iPhone immer stumm ist, wenn ich den "Nicht stören" Modus eingeschaltet habe. (Egal ob automatisch oder manuell). Nun habe ich die Einstellung gefunden, wo man definieren kann ob das nur im Sperrbildschirm oder immer gelten soll. Ich habe das nun auf "Immer" gestellt. Trotzdem höre ich Töne und es vibriert, wenn ich das Gerät gerade verwende und zum Beispiel eine iMessage schreibe und zeitgleich eine neue ankommt.

Habe ich das "Immer" falsch verstanden oder ist das ein Bug?

Danke
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Hatte ein Mal probiert, was es nützt. Bei Video hatte ich dann push Nachrichten bekommen, die ich eigentlich damit unterdrücken wollte.

Irgendwie als würde das don't disturb von der hotelzimmertür gerissen und dann die Bude eingerannt :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist doch aber nicht so wie es gehört?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Dachte bis eben auch das bei "Nicht stören" die Kiste nur auf lautlos geschalten wird.
Aber wenn das aktiv ist, kommen garkein Anrufe durch, sondern landen direkt auf der Mailbox :-[
aber dafür funktioniert auf meinem iPhone und iPad das immer, um welches hier eigentlich geht
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@DerSchwabe: Willst du denn, dass Anrufe bei *nicht stören* durchkommen? Wenn ja, musst du Favoriten erstellen die durchkommen dürfen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich dachte das es eben "nur" Lautlos gestellt wird, aber die Anrufe dennoch durchgehen.

Quasi ein Zeitlich einstellbares LautlosProfile.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Du kannst es zeitlich eingrenzen. Wenn du dann kein Favoriten einbindest, dann hast du Ruhe.
Die Zeiten kannst du selber definieren. Bei mir ist das z.B. 20:00 - 07:00 h . Und eingerichtet, geht das problemlos.

Wenn du nur lautlos willst, dann musst du den Schieberegler einfach bedienen.