• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nexuiz-Open Source Shooter,der auf Mac und Windows läuft...

Registriert
04.03.06
Beiträge
51
Der als Open Source veröffentlichte Netzwerk-Shooter "Nexuiz" bietet in der Version 1.5 nicht nur neue Spiel-Modi und neue Maps, sondern bringt auch andere Veränderungen. Das komplette Spiel ist für Windows, Linux und MacOS X kostenlos inklusive Quellcode im Rahmen der GPL erhältlich...

siehe

http://www.golem.de/0602/43357.html
 
  • Like
Reaktionen: effzehn

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Das schaut ja nett aus. Werd mir dass gleich mal saugen....
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hat jemand nen schnelle mirror für OS X version gefunden? Link?
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Danke, mal probieren...
EDIT: MEINE GÜTE! Das macht ja richtig Spass! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Habe diesen Thread hier gerade entdeckt und lade mir gerade das ZIP-Archiv. Das ist doch das richtige, oder?
Wer von den ApfelTalkern hier spielt das Spiel denn?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habs mit meinen macmini probiert aber irgendwie hat ihm die gestaltung meines mini nicht gefallen und hat sich prompt wieder beendet =(
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
So, ich hab das jetzt mal ein bisschen gespielt und finde es zwar eine tolle Leistung, aber irgendwie ist das Spiel nicht so mein Ding... ich glaube ich bleibe bei Warcraft 3 und UT2004 :)