• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Newsvorschlag

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Also ich weiß ja nicht, bin ich der einzige der dort nicht einmal das Wort Time Machine finden kann? Geschweige denn Lion.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Da AFP ein propertiäres Protokoll ist kann keiner der Hersteller dieses direkt nutzen, sondern alle Drittanbieter nutzen Netatalk. Lion nutzt für Time Machine neue AFP-Befehle, die Netatalk noch nicht unterstützt, bzw. nur eine Version, die der Entwickler nicht kostenlos freigeben möchte. Nun lies den Artikel nochmal ;)
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Das Projekt hat sich da einen echt guten Zeitpunkt ausgesucht. ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Würde ich aber auch nicht viel anders machen. Genau jetzt haben sie die Chance, mit ihrem Projekt auch etwas zu verdienen.
Und danke @ Buhmi, hätte wohl etwas mehr Hintergundwissen dazu schreiben sollen. Aber wer ein NAS eines "Drittherstellers" besitzt, wies wohl was Sache ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bitte wendet Euch bei Vorschlägen zu News-Thematiken unmittelbar an die Redaktion unseres Forums, die Mailadresse ist unten am Seitenende über "Team" verfügbar.

Dieser Forenbereich - "Vorschläge" - bezieht sich in erster Linie auf das Forensystem, die Forensoftware, das Design unseres Forums und um ähnlich gelagerte Themen.

Ich schließe daher auch diesen Thread.