• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Newsticker erstellen

vanoo83

Golden Delicious
Registriert
24.06.08
Beiträge
7
Hallo Community,

Ich bin dabei eine Sportveranstaltung zu organisieren und hatte die Idee, auf verschiedenen Bildschirmen aktuelle Bilder, Informationen zum Rahmenprogramm usw. darzustellen. So wie eine Diashow.
Nun wäre es aber noch cool, wenn man am unteren RBildschirmrand einen Newsticker (wie auf den Newssendern n-tv, BBC) einblenden könnte. Darin könnten dann die aktuelle Rangliste, die nächsten Spielpaarungen usw. als Laufschrift eingeblendet werden.

Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein Programm oder hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Oder kann ich in Keynote eine Laufschrift über mehrere Folien laufen lassen? Also als Endlosschleife, während im Hintergrund verschiedene Bilder gezeigt werden?

Besten Dank für eure Inputs