• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neverwinter Nights 2

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
hallöchen,

Ich hab ein Problem mit besagtem Spiel.
Wenn im Spiel etwas neu lädt, zum Beispiel bim betreten eines Hauses, schmeißt mich mein geliebter Mac aus dem Spiel.
Erst war es meiner Meinung nach nicht so häufig aber gestern hab ich eine Passage ca. 3 mal gespielt und das nervt!
Bin kurz vorm verzweifeln und währe sehr dankbar wenn jemand da einen Tipp hätte wie man das wieder los wird.
Vielen Dank!
Matze
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Auf die aktuellste Version gepatched? - Bei mir hat das einige Probleme, u.a. spontane Abstürze, behoben...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Geht mir auch so. Aktuellster Patch, dann ging alles…
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Cool vielen Dank erstmal ob`s damit getan ist wird sich zeigen!
Wenn ja dann sag ich natürlich bescheid!!
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
So nun heute bin ich endlich dazu gekommen und es funktioniert natürlich nicht! Aber ich hab das auch noch nicht kapiert wo der Patch hin muss in den Ordnern von dem Spiel gibt es einen mit gleichem Namen da hab ich ihn hinein kopiert war wohl falsch =)
Kann mir das einer erklären??