• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neues zum iPhone in Deutschland

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Sry da habe ich mich wohl vertan mit T-Home. Danke für die Aufklärung!

Leopardenbabys die fauchen? Ich glaube du hast Jamba grade einen großen Gefallen getan
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
es ist in dem Sinne ein Fake, weil das Design komplett dem von T-Mobile widerspricht. Zumindest vom derzeitigen Design versucht T-Mobile großen Abstand von Schwarz-Tönen zu erreichen. Selbst wenn die Handys schwarz sind, wird viel weiß, helles blau und natürlich magenta eingesetzt.
Weiterhin werden alle Handys in mindestens 2 Positionen aufgezeigt, damit der Kunde sich ein Bild von diesem machen kann. Bei aufklappbaren Handys ist das die geschloßene und offene Form. Bei Handys, die nicht aufklappbar sind, ist das die Front- und die Seitenansicht.
und so geht das immer weiter...

... mit HSDPA halte ich sonst für sehr wahrscheinlich. Im Zuge von einigen Vorlesungen und Präsentationen seitens T-Mobile wurde dort vor allem auf HSDPA als Zugpferd gesetzt.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
... mit HSDPA halte ich sonst für sehr wahrscheinlich. Im Zuge von einigen Vorlesungen und Präsentationen seitens T-Mobile wurde dort vor allem auf HSDPA als Zugpferd gesetzt.

Da stimme ich dir zu. Gibt ja auch Bericht darüber:
http://derstandard.at/?id=3028041
Patent
Halt verleiht der Meldung ein aktueller Bericht des Branchenportals Cnet, wonach Apple eine Patentvereinbarung mit Interdigital eingegangen ist, um sich den Zugriff auf 3G-Technologien zu sichern. Interdigital hat sich in seiner Tätigkeit vor allem auf die Entwicklung von Technologien nach den WCDMA- und HSDPA-Standards spezialisiert.
Der Vertrag ist auf sieben Jahre ausgelegt und kostet Apple 20 Millionen Dollar, zuzüglich laufender Lizenzgebühren.
Sei also dahingestellt, ob die die Informationen über die Europa-Version der Wahrheit entsprechen. Dass der Konzern an einer 3G-Ausführung des iPhones arbeitet, dürfte in jedem Fall bestätigt sein. (red)
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
was wollt ihr Leute eigentlich? o_O

Ihr wollt ein iPhone, mit dem ihr eigentlich nicht telefonieren wollt? Oder eben nur 2x im Monat Mutti bescheid sagen, dass ihr doch bei Tante Gerlinde übernachtet?

Vielleicht gibt es ja irgendwann wo anders Verträge mit 5 Inklusivminuten
und jeden Monat 10 Frei-SMS ;)

Und vielleicht gibt es dann im Jamba-Monatspaket lustige Leoparden-Babies, die fauchen und als Video im Display erscheinen, wenn jemand anruft.


Gruß
r.h.

hahahahaha ..... danke dieser beitrag hat mich sehr belustigt :-D:-D:-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Absoluter Fake! Neben einigen "Designfehlern" stimmt iPod auch nicht. T-Mobile wird auch keinen exklusiven Vertrag anbieten sondern wenn überhaupt ganz neue Tarife entwickeln, die einheitlich auch für andere Endgeräte angeboten werden.

Relax Data XL 200 /400 etc. hört sich da vernünftig an. 59 Euro für 200 Freiminuten und eine Flat am WE. Das wäre naheliegend..
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, recht hat er...! Für all die Leute, die über die Tarife jammern, weil sie ja eh nicht telefonieren, gibt es doch den iPod touch -- für monatlich 0,-- Euro...! ;)

(Was nicht heißen soll, dass ich die Mobiltarife und dabei insbesondere die Internet-Pakete darin in Deutschland nicht für extrem überteuert halte...!)

.:: MILE ::.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Juhu, ich bin mal wieder zum Gespött geworden...
Wie wäre es denn wenn ich einfach eine Internet Flat für mein Handy haben möchte, weil ich einfach damit im Internet surfen will und nicht unbedingt so viel telefonieren will?! Anstatt mich hier als Jamba-Kiddie darzustellen (was ich übrigens als eine mehr oder weniger persönliche Beleidigung empfinde; normalerweise bin ich nicht so kleinkariert, aber auf sowas reagiere ich empfindlich) solltest du vielleicht mal aus deinem Scheuklappen-Denken herauskommen und dir darüber Gedanken machen.
Denn nicht jeder hat das Geld jeden Monat 60 Euro für etwas auszugeben, was einem eh nichts bringt weil man es nicht nutzt...und 200 Minuten sind viel.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
seh ich auch so, telefoniere vielleicht 40 minuten oder so pro monat, aber viiieeeele SMS...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
wer braucht sms wenn man viele Emails schreiben kann ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wer braucht sms wenn man viele Emails schreiben kann ;)
Es ist halt einfacher und man kann kurze Texte schreiben oder chatten.
Wenn im iPhone-Vertrag natürlich soviel SMS wie man will mit im Preis ist, ist das klasse, sonst fürs chatten aber zu teuer.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
@nic
damit der andere es gleich liest...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Viele scheinen zu übersehen, dass heute fast jedes aktuelle Handy auch E-Mails empfangen kann...! Somit könnte man durchaus auf SMS auch verzichten...!?

.:: MILE ::.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Viele scheinen zu übersehen, dass heute fast jedes aktuelle Handy auch E-Mails empfangen kann...! Somit könnte man durchaus auf SMS auch verzichten...!?

.:: MILE ::.

Wenn man -und der Empfänger- permanent irgendwie online sein kann -ja ;)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Juhu, ich bin mal wieder zum Gespött geworden...
Wie wäre es denn wenn ich einfach eine Internet Flat für mein Handy haben möchte, weil ich einfach damit im Internet surfen will und nicht unbedingt so viel telefonieren will?! Anstatt mich hier als Jamba-Kiddie darzustellen (was ich übrigens als eine mehr oder weniger persönliche Beleidigung empfinde; normalerweise bin ich nicht so kleinkariert, aber auf sowas reagiere ich empfindlich) solltest du vielleicht mal aus deinem Scheuklappen-Denken herauskommen und dir darüber Gedanken machen.
Denn nicht jeder hat das Geld jeden Monat 60 Euro für etwas auszugeben, was einem eh nichts bringt weil man es nicht nutzt...und 200 Minuten sind viel.

Sorry, wenn ich Dich persönlich getroffen habe. Ich habe nicht Dich angesprochen, ich wollte eher allgemein reden. Du warst nur der sprichwörtliche Tropfen. ;)
Das mit dem Scheuklappendenken gleichts ja wohl wieder aus, nicht?

Desweiteren soll gesagt sein: Wenn ich mich dazu gezwungen fühle ein total overhypetes Gerät zu besitzen und es dann selbst durch eine beschnittenen Vertrag (oder eben auch keinen) kastriere, warum will ich es dann überhaupt? Darüber sollten viele eben nachdenken. Eine Alternative wurde ja letztens vorgestellt. Da kann man auch Musik hören, Filme schauen, surfen und lustig mit dem Finger drauf rum fahren.
Das kostet auch nicht so viel und man hat monatlich keine wiederkehrenden Kosten. (Bis auf eine Hot-Spot-Flat vielleicht)

Dies war jetzt nun wieder nicht an Dich persönlich gerichtet, mag sich angesprochen fühlen wer will.


Gruß
r.h
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Sorry, wenn ich Dich persönlich getroffen habe. Ich habe nicht Dich angesprochen, ich wollte eher allgemein reden. Du warst nur der sprichwörtliche Tropfen. ;)
Das mit dem Scheuklappendenken gleichts ja wohl wieder aus, nicht?

Desweiteren soll gesagt sein: Wenn ich mich dazu gezwungen fühle ein total overhypetes Gerät zu besitzen und es dann selbst durch eine beschnittenen Vertrag (oder eben auch keinen) kastriere, warum will ich es dann überhaupt? Darüber sollten viele eben nachdenken. Eine Alternative wurde ja letztens vorgestellt. Da kann man auch Musik hören, Filme schauen, surfen und lustig mit dem Finger drauf rum fahren.
Das kostet auch nicht so viel und man hat monatlich keine wiederkehrenden Kosten. (Bis auf eine Hot-Spot-Flat vielleicht)

Dies war jetzt nun wieder nicht an Dich persönlich gerichtet, mag sich angesprochen fühlen wer will.


Gruß
r.h

Klar kein Problem...das mit den Scheuklappen war auch nicht wirklich freundlich von mir, ich war nur gestern Abend eh schon sehr, sehr, schlecht drauf, tut mir leid (argh, wieso muss ich meine schlechte Laune immer an andren rauslassen:mad:) :)!
Ich könnte aber jetzt auch behaupten das ich auch ohne einen iPod mp3s anhören kann, günstigere Mp3 Player gibts schließlich genug ;)!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Eine Alternative wurde ja letztens vorgestellt. Da kann man auch Musik hören, Filme schauen, surfen und lustig mit dem Finger drauf rum fahren.

Stimmt. Ich hab mir das HTC Touch gekauft weil es irgendwie kein mp3Player mit Telefon ist, sondern eher ein Telefon mit mp3Player.
Ich höre Musik eigentlich nur im Auto oder zu Hause. Und im Auto habe ich einen iPod (mini 4gb, reicht locker, muss ja nicht immer alles dabei haben). Einfach deswegen weil dieser durch interfaces schön integriert werden kann. Und zu Hause höre ich nur über den Rechner.
Also das einzige was ich mp3 mäßig auf dem Handy habe sind die Klingeltöne und ein bisschen spaß kram. Aber ich komme mit meiner 1gb Speicherkarte locker aus.

Das Einzige was mich am iPhone reizt ist sein Design und das es scheinbar echt "smooth" läuft. Das Touch ruckelt hier und da mal was. Aber das ist mir der Preis nicht wert.

Wenns ein iPhone mit, ich sag mal, 2gb für weniger Geld zu normalen T-Mobile Tarifen geben würde (denn dank call&surf comfort plus brauche ich nicht zwingend ne UMTS/Daten flat), würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen, aber so eher nicht.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Abend.

Auch wenn ichs selber nicht mehr hören kann;):

Nachdem ich heute zum wiederholten mal von O2 angerufen wurde, ob ich nicht doch bei ihnen bleiben möchte, sagte mir der Herr Servicemitarbeiter, nachdem ich als Grund meiner Kündigung das iPhone nannte, dass es ihm ja leid täte aber das kann er mir dieses Jahr noch nicht anbieten.
Den Zuschlag habe definitiv T-Mobile bekommen und werde das Gerät im November anbieten.

Was die Sache für mich glaubwürdig macht, ist jegliches Fernbleiben von "vielleicht kriegen wirs ja auch noch" oder sonstigen,wie nennt man es; ich glaube Lügen. Stattdessen bot er mir 200 Gratis-SMS im Monat und reduzierte Verbindungspreise für die Folgeminuten innerhalb des Inklusivpaketes.

Scheint wohl also auch was dran zu sein, dass T-Mobile es nur vorerst exklusiv anbieten wird und nach einem halben Jahr mehrere Anbieter ins Rennen gehen, da der Mitarbeiter ja sagte, er könne es dieses Jahr noch nicht anbieten, nächstes Jahr aber schon.


Dann sollen die nun endlich den Psychoterror beenden und die Mieze aus dem Sack lassen.



Eine gute Nacht
r.h.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Grade bei RTL im Nachjournal war ein fünfminütiger Beitrag über das iPhone und die haben das dort absolut so dargestellt als wäre schon zu 100% offiziell verkündet worden, dass T-Mobile es bekommt.
Nicht dass ich anzweifle, dass es so kommen wird, jeder rechnet damit, keiner bezweifelt das. Aber bei RTL haben sie keine derartigen Formulierungen mehr gewählt, sondern gesagt es ist jetzt ganz sicher und überhaupt.
Als Begründung haben sie auf vodafones Ausstieg und Hinwendung zum Samsung angegeben.
Langsam wirds wirklich Zeit, dass offizielle Details kommen, wenn da auf der Apple Expo wieder nix kommt, wirds peinlich.
Wann (wie lange vor dortigem Verkaufsstart) sind denn in den USA die Tarife veröffentlicht worden?
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ein Glück, dass ich noch bis Dezember 08 in einem Vertrag stecke.

Bis dahin ist das iPhone "etabliert", man muss nicht alle Nase lang wilde Spekulationen lesen und man wird es mehr oder weniger mit jedem Provider nutzen können. Und das auch noch zu bis dahin sicher auf ein erträgliches Maß gesunkene Preise.

Und so toll ich Apple auch finden mag, aber wegen einem Handy den Provider zu einem Provider wechseln, der nicht in der Lage ist, mir eine halbwegs passenden Tarif für meine Telefoniergewohnheiten anzubieten, halte ich eh für schwachsinnig.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, Apple hätte den iPod nicht erfunden und wäre eine kleine sympathische Alternative geblieben... ;)