• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues XS aus USA

arnibanani

Pferdeapfel
Registriert
11.07.10
Beiträge
79
Moin Moin,

Ein Verwandter von mir wohnt in den USA und hat mir dort ein „unlocked“ Iphone direkt im Apple Store gekauft.
Ich habe hier in D einen Vodafone Vertrag und frage mich nun, ob das Iphone mit dem Vodafone LTE Netz kompatibel ist.

Anders herum, wird es hier in D funktionieren?

Danke und LG
 

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
Yepp, keine Angst es funktioniert. Ich habe dort auch schon ein iPhone 7 erworben.
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Kann ich bestätigen, hab mir ein Iphone XS Max mitgebracht, da ich zufällig am 21. September dort Urlaub gemacht hab :)