• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues über Win auf Macs

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Tach!
Also ich finde das mit dem Windows auf einem waschechten Mac ja ziemlich doof. Auf einem Mac hat Windows nix zu suchen - finde ich! Allerdings - zum Spiele spielen mag es ja ganz lustig sein... aber nur zum Spiele spielen den armen Mac damit belasten!? o_O
Also ich halte davon nicht so sonderlich viel - heute Morgen hatte ich mich darüber auch mit meinem Bruder unterhalten.... also ich persönlich bräuchte kein Windows auf meinem MAC :) - wenn schon Apfel - dann schon richtig.

die gute kenny
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hier gibts jemandem mit sowas inner signatur(oder so ähnlich): windows aufm mac ist so ähnlich, wie wenn man nen porsche 911 mit salatöl betreibt. wirklich sehr treffend beschreiben...:-D .
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich denke das wird vielen das letzte Argument nehmen keinen Mac zu kaufen.
Für Apple kann es nur gut sein.
Da OSX immer mit ausgliefert wird, bleibt es auch für Hardcore Win User, die einen Mac evtl. nur wegen dem Design kaufen, nicht aus auch mal das OSX zu testen.
Wenn sie erst mal infiziert sind, wird der Enzug immer schwerer, das kennen wir doch.
Für die die es beruflich brauchen, ein Argument mehr für einen Apple.
Das Wichtigste aber ist, nun kann man einen Mac auch Jüngeren empfehlen, die noch ein Hauptaugenmerk auf das Spielen legen.
Bisher habe ich in diesem Fall immer vom Kauf eines Macs abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Bock

Gast
Naja, ist unter Umständen schon ganz praktisch
Wenn man z.B. irgentwelche Programme, für die Arbeit, braucht, für die es keine Mac-Alternative gibt...
Oder einfach viele Spiele zocken will :D

Es ist zwar schon komisch, dass Apple Win zulässt...Aber dann verkaufen sie wenigstens einen Mac, auch wenn nachher Win draufgespielt wird, also machen die dadurch alles andere als Verluste ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Fragt sich, ob man seinen Apple mit sowas verseuchen will...;)
 

Kein Bock

Gast
Naja, wer will der darf/kann, wer nicht, der kann normal mit OSX weiterarbeiten
Also keine Nachteile für die OSX User

Ich denk das war eine gute Idee das das machbar gemacht wurde
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hast ja recht, aber mir wird schon schlecht, wenn ich Virtual PC auf meinem iBook starte...

Naja, aber wer will...oder muss;)