• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook in Vietnam aufgetaucht

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Seriennummer machen se Weg aber lassen den Barcode stehe? :D und es sind nicht nur mehr Mhz sondern auch die Grafikkarte @ marcocrysis

Und, ich freu mich schon auf die noch aktuellen aber bald "alten" refub macbook dies dann zum schnäppchen Preis geben wird.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Mit dem neuen Graphikchip hat das MacBook doch langsam alles was man benötigt ;)

Selbst für Gelegenheitsspieler, mal ganz von der breiten Masse abgesehen, die das Book nur fürs Surfen etc. verwenden wird.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Diesse Neuerung finde ich ziemlich glaubwürdig...
Wenn man jetzt bedenkt, dass das Macbook UND das iPhone aus dem Vietnam kommen könnte es doch vielleicht bedeuten, dass an dem vor einiger Zeit "vorgestellten" iPhone 4G HD wie auch immer, auch was dran sein könnte...dadurch dass das MB hier sehr glaubwürdig klingt, finde ich das mit dem iPhone auch etwas glaubwürdiger...o_O
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
tja also steve wird viele menschen wegen dem kleinen asiaten hier feuern ..
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Wenn Steve jetzt einfach sagt er würde den Vietnamesen einige Apple Produkte einfach schenken, weil diese sich so etwas sonst nie leisten könnten, dann würde er bestimmt den Friedensnobelpreis erhalten.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Im Hintergrund hört man seine Kollegen, wie sie die Dinger nachbauen...
;)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hmm kann es sein, dass Sie vergesen haben die Modellnummer zu ändern ? ;D das ist die nummer vom 6.1
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Kann mir mal jemand die Verpackung erklären? Ich weiß zwar nicht mehr wie mein Macbook damals verpackt war, aber ist es normal, dass das Macbook nur eine 1/2mm dicke Kunstoffschicht und die 1mm dicke Kartonschicht von äußeren Stößen etc. schützt? Da hätte man ja gleich die Verpackung lassen können und alles in n Plastiksack packen können...
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Die sollen sich lieber endlich mal über den Mac Pro kümmern.

Preise an Hardware anpassen, neue Hardware rein... gibts ja nicht ._.

Ganz meine Meinung! Will mir endlich einen zulegen, hab aber kein Bock wenn ich mir den jetzt hole, der neue dann aufeinmal auftaucht. Der ist ja inzwischen richtig überfällig
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Kann mir mal jemand die Verpackung erklären? Ich weiß zwar nicht mehr wie mein Macbook damals verpackt war, aber ist es normal, dass das Macbook nur eine 1/2mm dicke Kunstoffschicht und die 1mm dicke Kartonschicht von äußeren Stößen etc. schützt? Da hätte man ja gleich die Verpackung lassen können und alles in n Plastiksack packen können...

Ja, irgendwie hast du recht...
Bei meinem MacBook Alu war da noch so eine schwarze Polsterung zwischen Deckel und MacBook..
Aber ich glaube allgemein, das das MacBook ein Fake ist, man kann heutzutage ja alles ändern und neue Beschriftungen geben... Ich glaub da nicht dran, das ist Apple noch nie passiert.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
das kommt halt davon wenn man die ganzen Produkte in Vietnam fertigen lässt! Ich sag nur Karma :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Weltenkenner

Wenn Steve jetzt einfach sagt er würde den Vietnamesen einige Apple Produkte einfach schenken, weil diese sich so etwas sonst nie leisten könnten, dann würde er bestimmt den Friedensnobelpreis erhalten.

Ähem, es gibt mehr Amerikaner (und Europäer), die sich solchen Luxus ebenfalls nicht leisten können.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Hm. Interessant finde ich, das in der unteren linken Ecke auf dem Bild "Copyright 2009" steht. :-D
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Ich hab grad mal auf der Verpackung meines neuen MBP 13" Mid 2010 geschaut und da existiert dieser Aufkleber vom Anfang interessanterweise nicht. Ich weiß, das sagt jetzt nichts zur Echtheit des MB im Video aus, aber finde es ein interessantes Detail...
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
...haben die das wieder in der Kneipe gefunden?
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...eigentlich braucht man sich überhaupt nicht mehr um Hardwareupdates zu kümmern. Die sind immer so marginal, dass es kaum auffällt und um den Preisverfall braucht man sich auch nicht zu kümmern, da die Produktzyklen inzwischen so kurz sind, wie die Erntezeit von Spargel. Da ich aber mit der Meinung wohl eher in der (deutlichen) Minderheit bin, hat Apple keinerlei Interesse an dem vorzeitigen Bekanntwerden neuer Modelle. Irgendwann müssen die ja mal was verkaufen und die Situation ist eh schon übel. Launch neues Modell...altes Modell wird mit Abschlägen verramscht....drei Monate einigermaßen Ruhe am Markt....erste Gerüchte des Nachfolgers....deutlicher Rückgang beim "aktuellen" Modell...und so fort. Bei einigen Blödmärkten steht heute noch das 13" Unibody zum Verkauf. Das will natürlich niemand mehr kaufen, obwohl die Performance der 13"Modelle während der letzten drei Zyklen kaum messbar zugenommen hat und auch die jetzige GPU bei Spielen den sensationellen Fortschritt von "gerade eben spielbar" zu "einigermassen spielbar" gebracht hat,wow:-[