• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook in Vietnam aufgetaucht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 62573 Auf der Seite tinhte wurden Fotos und ein Video eines weißen MacBooks veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das zur Zeit verfügbare 2,26 GHz Model, sondern um eine noch nicht verfügbare 2,4 GHz Version. Auch der Grafikchip des MacBooks wurde an den des kleinen MacBook Pros angepasst und die Geforce 9400M von NVIDIA durch eine Geforce 320M ersetzt. Das MacBook wurde zuletzt im Oktober erneuert. Ein Update für das 'Kleine' ist also in Kürze zu erwarten.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;K_c0sK8lclk]http://www.youtube.com/watch?v=K_c0sK8lclk&feature=player_embedded[/video]

via AppleInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hab ich gestern schon gesehn.
Dann ist es wieder auf dem neuesten Stand und die MB White Verfechter sind zufrieden. ;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
schon komisch dass in letzter zeit viele bilder/informationen von applegeräten, die noch nicht verfügbar sind, immer aus vietnam kommeno_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ja weil die Dinger wahrscheinlich da gebaut werden und die kleinen Mitarbeiter mal was mitgehen lassen, vielleicht
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
War doch sonst auch nie so, dass die Geräte in der Anzahl plötzlich alle vor dem Release auftauchen.

Klar ist mal hier oder da was durchgesickert, aber das ist jetzt schon das dritte Gerät, dass Apple abhanden gekommen ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich denke Apple macht das ganz bewusst um die Aktie damit am Laufen zu halten, also könnte ich mir auch vorstellen.
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Die sollen sich lieber endlich mal über den Mac Pro kümmern.

Preise an Hardware anpassen, neue Hardware rein... gibts ja nicht ._.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Muhaha... Wie er sich über die Lasche an dem Karton von den Handbüchern freut! :D
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Ja weil die Dinger wahrscheinlich da gebaut werden und die kleinen Mitarbeiter mal was mitgehen lassen, vielleicht

Wie ja unschwer zu erkennen ist, weil im Hintergrund gerade noch die Displays an das Gehäuse angepasst werden. +hämmer, hämmer+
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Kann man mit der abgebildeten Seriennummer eigentlich herausfinden, ob es sich wirklich um ein Gerät von Apple handelt und wenn ja, um welches?

Grüße...

...Martin.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wie komm ich darauf, dass die dahinten mehr von Ästhetik verstehen als wir? Allein deren Profilbilder schlagen unsere um Welten
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Naja, neu kann man das doch nicht nennen oder, ist eher ein upgrade, ich habe das damals selber gar nicht gemerkt, das die das macbook white verändert hatten, erst 2 monate danach haha :D
weil ich glaube apple macht da keinen herrmann xD, .. und ganz ehrlich, so wirklich wäre das niemanden aufgefallen :D ach du meine güte da sind nun 140Mhz mehr dirnne, WAS! EHRLICH 140MHz, JA EHRLICH!, .. also dass machen allerhöchstens Mac-Freaks, der feinsten Sorte :D
Und naja die Grafik-halt :) Aber trotzdem toll, .. so .. lol

lg Marco:eek::eek::eek::eek:

140 Mhz ... tut mir ja leid :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich denke Apple macht das ganz bewusst um die Aktie damit am Laufen zu halten, also könnte ich mir auch vorstellen.

Das erscheint plausibel...
aber ich finde das ganze dann doch eigentlich recht traurig. :(

Die sollten einmal ein paar neue Aktien platzieren, damit der Kurs gesplittet wird und noch mehr Cash kommt für noch größere Investitionen; Apple kauft Microsoft. :-D :-D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Das "Wunder" iPad schien vorbei da tauchten die Fotos vom neuen iPhone auf und nun das Ding mit dem neuen weissen Book....
 

G4User

Idared
Registriert
01.05.10
Beiträge
26
WunderiPad vorbei? Du hast Träume. Das geht erst los.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Erst das neue iPhone gefunden und jetzt das MacBook. Schon komisch, was die Vietnamesen alles in die Hände bekommen...o_O