• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues kleineres AppleTV

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Das Prinzip, günstiges Streamen von Filmen und TV Zeugs finde ich prima. Gerade Serien schaue ich nur einmal.

Aber das ganze steht und fällt mit dem content. Das müsste mächtig zulegen. Und die Preise? 99cent pro Folge wären immer noch über 20€ für ne Staffel. Für geliehen finde ich das immer noch zu teuer.
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
das Streamen von nicht im Store gekauften Filmen/Videos etc. ist wohl nicht möglich, da nur iTunes Inhalt gestreamt werden kann ... leider ... wäre schon gewesen auch iTunes fremden Inhalt zu streamen ...
 

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
ach leute ihr habt probleme, ich wär schon froh wenn es hier in österreich überhaupt filme in itunes geben würde (geschweige den ein neues apple tv)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
das Streamen von nicht im Store gekauften Filmen/Videos etc. ist wohl nicht möglich, da nur iTunes Inhalt gestreamt werden kann ... leider ... wäre schon gewesen auch iTunes fremden Inhalt zu streamen ...

Alles was du mungerecht für iTunes konvertierst und da reingeprügelt bekommst, kannst du doch abspielen. Wo ist das Problem?. Oder scheitert es wieder am MüllKV-Container. Dafür gibt's HandBrake mit passenden Presets.
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Habe es mir auch eben bestellt. Finde das Teil bis jetzt klasse...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also ich habe iPhone 3GS und einen Macbook Pro und finde den neuen Nano auch super!

Aber das hier.... also das neue Apple TV ist verkappter Müll, sorry.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Eine Homevideothek!

Eigentlich nicht schlecht. Die allermeisten Filme sind es nicht wert gekauft zu werden.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Marketingstrategie von Apple ist wiedermal genial. Ein Produkt, das nicht so gut läuft, wird von 229$ auf 99$ gesenkt. Selbst ich bin am überlegen, ob ich mir schnell mal eins hole... diese 119€ sind ja nicht die Welt, allein ne Remote kostet ja schon 19€.

Finde es nur gerade komisch, dass es 802.11n unterstützt aber "nur" 100Base-T Ethernet.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
119 Euro? Die spinnen doch langsam! Das Ding kaufe ich mir jedenfalls - wenn überhaupt - im Oktober in den USA. Vorher werde ich mal ein paar Testberichte abwarten.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Echt interessant - ich habe heute morgen bei einer Zigarette noch zu einem Kollegen gesagt: "Bei 99€, die im Moment genannt werden, wird es wahrscheinlich auf reines Streaming hinauslaufen" - und ich hatte Recht ^^ Für mich leider auch völlig uninteressant. Da bin ich mit meinem WD TV Player wie erwartet besser bedient. Klein, schick und schwarz, passt zum Fernseher, HDD dran und schauen in HD-Quali...Sorry, Mr. Jobs - da partizipier ich nicht...
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
dummes österreich ( sage ich ich als österreicher)hat schon immer die a-karte, kein internet Tv (z.B: Zatto), weder Filme noch TV-serien im iTunes store,...
 
Registriert
13.07.06
Beiträge
49
die letzte WD-festplatte die ich mir gekauft hab, entspricht dem design nahezu indentisch.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hier mal ein paar Hands-On

appletv01.jpg


appletv02.jpg


appletv08.jpg


bilder von http://de.engadget.com
 

inspector

Jamba
Registriert
19.04.10
Beiträge
59
apple ist auf jeden fall auf dem richtigen weg.
ich hab ca 15 DVDs zuhause. keinen davon hab ich mir öfter als 5 mal angeschaut, die meisten eher 2 mal.

die preise find ich aber immernoch zu hoch.
mein hdd recorder nimmt zuverlässig alles kostenlos aus dem TV auf. serienaufnahmen gehen, spielfilme innerhalb der nächsten 2 wochen anzeigen und mit einem klick aufnehmen geht.

da sind 5€ für einen speziellen film "on demand" einfach zuviel.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
sieht schon schick aus, aber wenn man womöglich tausend Euro für einen Full-HD Fernseher ausgibt/ ausgegeben hat, ist dieses Gerät denke ich immer noch uninteressant -für mich zumindest- da ich keine Full-HD Filme ansehen kann. Bin mal gespannt was die nächste Generation bringt^^
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
Eigentlich in Österreich unnötig, da wir keine Filme oder Serien kaufen oder leihen können