• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Neues iPhone SE

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Bei eBay gibt es diverse Angebote von angeblich neuen iPhones SE. Gibt es tatsächlich noch neue iPhones SE, evtl. aus anderen Weltregionen?

Die Anbieter scheinen wohl alle in China zu sein, teils aber mit Versand aus Deutschland und deutscher MWSt. Was kann man davon halten? Sind das Fakes?
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Vielleicht keine Fakes, aber nicht selten sind es billig wieder aufbereitete Geräte.

Meine Wahl wäre es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Produziert wird das iPhone SE meines Wissens nach nicht mehr. „Neu“ können sie im Sinne von originalverpackten Lagerbeständen aber natürlich noch sein.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Oder du wartest bis zum Frühjahr 2020
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich warte schon ewig, weil es immer wieder heißt, es sei ein Nachfolger in Sicht.

Mein Problem ist, dass ich mit meinem SE sehr zufrieden bin, aber mehr Speicher bräuchte. Ich hätte zuschlagen sollen als es das SE eine Zeit lang mit 128 GB gab....
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
725
Vielleicht würde das IPhone 6s infrage kommen das gibt es mit 128 GB noch neu zu kaufen.