Neues Iphone 8/ backup

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von siqo1978, 06.08.19.

  1. siqo1978

    siqo1978 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.14
    Beiträge:
    15
    Hi, also ich habe von meinem alten Iphone 7 ein backup erstellt. Mein neues Iphone 8 habe ich dann meinen Mac angeschlossen, daraufhin meldete iTunes das ich die Software aktualisieren muss, damit ich das Backup vom iphone 7 implementieren kann. Doch dann hieß es von itunes wenn ich die Software aktualisieren möchte muss ich das Iphone als neues Iphone einrichten. Gesagt, getan... doch wenn ich jetzt das Iphone wieder an den Mac anschließe kommt die Benachrichtigung nicht mehr dass ich mein neues iPhones mit dem Backup einrichten kann. Wie komme ich wieder dahin ?
    LG
    Siqo
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.274
    Du musst das neue iPhone einmal zurücksetzen. Bei der Neueinrichtung wirst du dann wieder gefragt.
     
  3. siqo1978

    siqo1978 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.14
    Beiträge:
    15
    Welches davon ? Siehe Anhang
    LG
    Siqo
     

    Anhänge:

  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.274
    Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
    Dann ist das iPhone wieder in Werkszustand, wie beim ersten Einschalten.