• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
An die Leute die an den Grenzen wohnen. Und wie wars? habt ihr welche bekommen?
Ohne Vorbestellung? Oder alles schon definitiv weg?

Also ich war vorhin bei gravis und m-trade und da hätte ich definitiv noch welche bekommen... war auch kuuurz davor ein Vertrag abzuschließen aber dann dachte ich mir neeee du kriegst doch bald über borderlinx hoffentlich 2.
Hatte nähmlich überlegt nach frankreich zu fahren obwohl ich in bremen wohne aber war mir dann net sicher ob ich welche kriege... und wisst ihr eigtl ob es eine Grenze gibt? Wenn man cash bezahlt im laden - 2 stück oder keine grenze?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Meins wurde eben von UPS an Borderlinx zugestellt.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
also ich wohne genau an der franzöischen grenze. mein iphone ist immer noch zur franzöischen privat adresse unterwegs. ups.de sagt, dass es termingerecht heute noch angommen soll.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Meins ist soeben per UPS in Frankreich angekommen. Da man Sendungen bis 13 Uhr anmelden muss, wird es erst morgen abgeholt und ist dann am Dienstag bei mir... ich werde warten... hmm... jetzt kann ich die Trackingnummer fast auswendig... aber gibt ja bald eine neue ;)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
mein paket ist angekommen. ich geh es jetzt abholen. in 30 minten bin ich wieder da;)
endlich hat es mal ein vorteil so nah an frankreich zu wohnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Also Versand war an eine Privatadresse. Zustellungen sind laut Webseite bis 19 Uhr möglich. Also, es wird schon noch eintreffen!

Da ich das Paket nun ja nach Deutschland weitergeleitet bekommen möchte, muss es ja wieder den UPS Weg nehmen. Bei einer Zustellung vor 13 Uhr, hätte man an der UPS-Hotline den Versand nach Deutschland schon heute veranlassen können. Jetzt ging nur: Abholung Freitag. Für 68 Eur ist es aber bis Montag 12 Uhr bei mir. Die 15 Euro mehr zu meinem ursprünglichen Versandpreis machen den Kohl nun auch nicht mehr fett.
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Dann doch lieber wie ich:
1x16GB 2x32GB in Frankreich bestellt und heute angekommen und jetzt auf dem Weg zu mir per Express!
Das 16er ist für mich und das 32er hab ich für 1135€ ohne EBAY verkauft!!!
Leute gibts ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Mit welchem Postbetrieb wird denn bei Borderlinx nach Deutschland geliefert?
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
@masterfelix

Wo kann man denn ein iPhone in Frankreich ordern, ohne eine franz. Addresse?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hi,

also ich hab mein iphone jetzt bei mir zu hause. bin wohl einer der ersten der ein iphone ohne netlock in deutschland hat.
es sieht geil aus. allerdings geht es noch nicht an. muss wohl erst noch ne weile am storm sein.

für alle borderlinx besteller:
die maße des pakets sind: 19,5x13x9
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
@stumpi: Gratuliere! Du hast das Paket nicht zufällig noch gewogen oder? ^^

mit so nem kleinen maß hatte ich ja fast nicht gerechnet, da lohnt sich der express versand ja sogar mit 31€ :) ich bin begeistert!! :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Stand hier schon mal. 0,3 kg bei einem Phone. Ich hatte 0,7 kg bei zwei Phones und einem Bumper.

so steht es in Versandpapieren.
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Achso, dachte das wären nur Schätz-werte gewesen ^^ danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.