• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
LEUTEEEEEE, wie kann ich im Apple Store Paris ein Handy reservieren?? Bittttte helft mir doch :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Gar nicht, weil eine Reservierung momentan nicht möglich ist.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Denk mal nach: Wenn alle iPhones vorbestellt sind, dann passiert was? Man kann keine mehr reservieren. Und wenn man keine mehr reservieren kann, dann wird es wieviele nicht reservierte iPhones geben? :)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Denk mal nach: Wenn alle iPhones vorbestellt sind, dann passiert was? Man kann keine mehr reservieren. Und wenn man keine mehr reservieren kann, dann wird es wieviele nicht reservierte iPhones geben? :)

;) Alles klar! Dachte man hättegar nicht vorbestellen können! Jetzt weiss ich bescheid, danke!
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Und wenn man keine mehr reservieren kann, dann wird es wieviele nicht reservierte iPhones geben? :)

Diese Frage würde ich gerne nochmals aufgreifen :)

Es könnte natürlich auch sein, dass nicht der gesamte Bestand für Reservierungen freigegeben, sondern auch ein Anteil X für die Ladengeschäfte zurückgehalten wird. Wie war das denn in der Vergangenheit?

Danke und Grüße,
qfactor
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Es könnte natürlich auch sein, dass nicht der gesamte Bestand für Reservierungen freigegeben, sondern auch ein Anteil X für die Ladengeschäfte zurückgehalten wird. Wie war das denn in der Vergangenheit?

Könnte sein, doch wird das wahrscheinlich niemand vorher wissen. Sprich eine Fahrt auf gut Glück über die Entfernung dürfte sich niemand antun.
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Wie ist das eigentlich mit den Vorbestellungen?

Wenn das geklappt hätte oder gar (zum Beispiel in Italien) klappen würde, werden die Geräte dann nur bis zum Release reserviert, oder kann man online bei der Bestellung auch einen anderen Tag eingeben, zwei oder drei Tage nach dem Release?

Grüße
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Eigentlich gibt es ja keinen Grund, warum sie das nicht früher oder später auch tun könnten.

Eigentlich schon.

Wenn Apple Amazon einfach nicht als Reseller einsetzt, da sie wissen dass ans Ausland versendet wird.
Oder Amazon UK blockt einfach Sendungen ans Ausland. Ist bei bestimmten Artikeln ja auch schon der Fall.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ja..schade noch nicht.
weil eigentlich sind die geräte ja in uk am günstigsten..ausser bei ebay da hauen die englischen verkäufer mal mächtig rein
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Eigentlich schon.

Wenn Apple Amazon einfach nicht als Reseller einsetzt, da sie wissen dass ans Ausland versendet wird.
Oder Amazon UK blockt einfach Sendungen ans Ausland. Ist bei bestimmten Artikeln ja auch schon der Fall.

Dann kann Amazon die Artikel von anderen Resellern aber immernoch kaufen, oder verhaspele ich mich da gerade im britischen Recht? Ich meine, Amazon.co.uk weiß ja auch, dass sie die lokalen Anbieter nicht unterbieten muss. ;)
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Dann kann Amazon die Artikel von anderen Resellern aber immernoch kaufen, oder verhaspele ich mich da gerade im britischen Recht? Ich meine, Amazon.co.uk weiß ja auch, dass sie die lokalen Anbieter nicht unterbieten muss. ;)

Mhm ja vllt wäre das ja möglich o_O
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Hi,

ich kann mir sehr gut vorstellen kann, dass im apple store in paris iphones zum freien verkauf vorrätig sind. das macht man einfach.
schon alleine wegen der presse, die man für die warteschlange bekommt.

jetzt noch was anderes:
weiss jemand wie sich die preise beim erscheinen des iphone 3g bei ebay entwickelt haben?
momentan sind wir ja so bei 1000 euro. was denkt ihr? wie wird der preis sich im juli (vor italien und belgien) entwickeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.