• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPad Pro 5,9 mm dünn, ohne Klinkenanschluss & mit derselben Auflösung?

Mitglied 105235

Gast
Ist es dann dünner als das Air 2? Ich mag dünne Geräte sehr gern, auch das XS könnte noch 0,1-0,2mm dünner sein, aber wenn Vorsicht ist geboten mit den Lautsprechervibrationen.
Ich hab auch nichts gegen dünne Geräte, jedoch nicht wenn dann so etwas wie ein Kamera Pickel übersteht...

Dieser Pickel geht mir seit dem 6er auf die Nerven und fühlt sich, meiner Meinung nach, einfach falsch und Fehl am Platz an. Jedes Jahr hoffe ich dass Apple endlich das Gerät bisschen Dicker macht, um diesen Pickel zu entfernen. Als ich damals das X im Store dann befingert habe, war mein erster Gedanke, wo ist ein Hammer und Meißel. Denn da ich ein 7er besaß, welches wenigsten an der Kamera Kante schön abgerundet war, empfand ich es wie es beim X gelöst wurde einfach extrem störend.

Alternative würde ich persönlich auch ein iPhone ohne Kamera nehmen, da ich diese eh so gut wie nie nutze.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Designmäßig finde ich hervorstehende Kameras auch schrecklich.

Ich verstehe, warum Apple trotzdem die Specs der Kamera als vorrangig wertet (zumindest scheinen sie das zu tun), aber gefallen muss einem deswegen aber halt auch nicht.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das wird vielleicht bei x2 das Vekaufsargument überhaupt, kein Kamerapickel.