• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPad mini (6. Gen.): Email-Standardaccount festlegen nicht möglich

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Mein o.a. iPad mini (15.3.1) bietet keine Möglichkeit, für Apple-Mail einen Email-Standardaccount festzulegen. Auf meinem iPad Pro oder iPhone 12 ist diese Möglichkeit unter "Email verfassen" unter der Signatur vorhanden. Seit Stunden versuche ich nun verzweifelt, des Rätsels Lösung zu finden.

Mag mir jemand helfen?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Mein o.a. iPad mini (15.3.1) bietet keine Möglichkeit, für Apple-Mail einen Email-Standardaccount festzulegen. Auf meinem iPad Pro oder iPhone 12 ist diese Möglichkeit unter "Email verfassen" unter der Signatur vorhanden. Seit Stunden versuche ich nun verzweifelt, des Rätsels Lösung zu finden.

Mag mir jemand helfen?
Hast du den mehr als einen E-Mail-Account eingerichtet?
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Ja, ich habe drei Email-Accounts eingerichtet. Ich habe auf sämtlichen Geräten die Einstellungen verglichen - sie sind mit denen des iPad mini identisch. Was halt auf dem iPad mini fehlt ist die Möglichkeit, einen Standardaccount zu kennzeichnen. Auf den Geräten ist übrigens iCloud als Standardaccount festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet: