• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues apple keyboard - caps lock geht nicht an / aus

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
hi. mein altes apple keyboard hat rumgezickt. immer wenn ich "u" gedrückt habe, kam auf einmal "ü" oder manchmal auch eine reihe von buchstaben - total random. ich dachte zuerst - ok keyboard kaputt ...

fix neues bestellt - bei dem gibts auch das "u" problem nicht mehr - jedoch geht die capslock taste nicht an und nicht aus. hab schon in den einstellungen geschaut - feststelltaste ist nicht deaktiviert.

fühlt sich an wie wackelkontakt - aber eigentlich kann das doch nicht sein bei neuware direkt von amazon ...

meine frage : kann das ein virus sein ? habe eigentlich recht frisch installiert - lion 10.7.4 ...
rechner ist ein relativ alter mac pro von 2003 oder so.

keyboard zurückschicken nerft - kann es am os liegen ?

an meinem laptop macht die tastatur genau das selbe. ist das irgendwie ein feature ? hörte davon das man auf einigen wireless keyboards länger capslook drücken muss gegen versehentliches drücken ...