• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Werbespot von Apple: 'FaceTime Every Day'

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat vor kurzem einen neuen Werbespot seiner aktuellen Kampagne, unter der bereits Music Every Day und Photos Every Day erschienen sind, veröffentlicht. Im Fokus steht dabei wieder eine ganz spezielle Funktion des Smartphones – diesmal Videotelefonate über FaceTime. Wie bereits in den letzten Werbespots werden jedoch keine technischen Spezifikationen in den Vordergrund gerückt, sondern Menschen und Situationen. Durch die Untermalung mit ruhiger Musik vermittelt man dadurch eine Art Lebensgefühl um die Marke iPhone.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;iu1jHtf_oUc]http://www.youtube.com/watch?v=iu1jHtf_oUc[/video]​

facetime-every-day.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Um ehrlich zu sein mit dem Erhalt des iPhone 4 einmal kurz ausprobiert und gleich wieder beendet.

Ich benutze wenn dann Skype, das klappt auch mit Windows PC's ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Vermittlung von Lebensgefühl, statt der nervenden Vergleichswerbung der letzten Zeit von der Konkurrenz! :cool:
Aber wenn die das soo nötig haben....o_O
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Remixstyler

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Vermittlung von Lebensgefühl, statt der nervenden Vergleichswerbung der letzten Zeit von der Konkurrenz! :cool:
Aber wenn die das soo nötig haben....o_O

Bin voll und ganz deiner Meinung. Genau das zeichnet unter anderem Apples-Marketing nun mal aus :) Sie wollen den Konsumenten in ihren Bann ziehen :D und das gelingt ihnen auch mit solch einem Marketing
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
lauter fröhliche Menschen diese Apple Geräte Besitzer :p
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Einmal geschaut um zu sehen das es funktioniert- dann nie wieder genutzt. Kenne echt keinen der das in irgendeiner Form nutzt.
 

Mitglied 128076

Gast
Ich nutze es mit meiner Frau, wenn sie übers Wochenende bei ihrer Mutter auf Besuch ist.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich nutzte FaceTime fast täglich, sowohl am iPhone als auch am Mac. Ich kann nicht genau sagen warum, aber an Skype komm ich einfach nicht ran, mir missfällt es, dass man das Programm geöffnet haben muss und auch optisch schreckt es mich ab.

Sobald beide Personen im LTE Netz sind ist die Verbindung auch unterwegs spitze, völlig ohne Ruckler, im 3G Netzt wird das Bild dann oft etwas verpixelt, aber der Ton bleibt, warum auch immer, bombastisch- was ich von Skype nicht behaupten kann.

Im übrigen benutze ich FaceTime sogar wenn ich gedrosselt bin, dann jedoch nur als Telefonat ohne Bild (HomeButton drücken) ich warte schon sehnsüchtig auf iOS7 in der man direkt nur ein Telefonat über FaceTime führen kann.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich benutze FaceTime auch regelmäßig, finde es nur schade, dass es auf iOS Geräte beschränkt ist...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Stimmt doch gar nicht, Applefreak. Ich benutze FaceTime mittlerweile häufiger am Mac als am iPhone…
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Sorry, meinte eigentlich auch eher nicht Apple Geräte, am Mac benutze ich es auch.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
lauter fröhliche Menschen diese Apple Geräte Besitzer :p
Ja, weil man mit Apple-Geräten mehr Zeit für die schönen und wichtigen Dinge des Lebens hat, statt sich dauernd mit irgendwelchen Einstellungen beschäftigen zu müssen, damit es rund läuft! Meistens jedenfalls...o_O
Die Technik soll ja für uns da sein und nicht wir für die Technik. Daher spielen wir weniger an dem Handy herum und benutzen es lieber, als Mittel zum Zweck.
Im vorigen Jahr gab es mal in den Medien zwei größere Umfragen, wonach iPhone Besitzer, ca. doppelt soviel Sex haben, wie die von anderen Systemen. Rate mal warum...grins;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
[...]wonach iPhone Besitzer, behaupten ca. doppelt soviel Sex zu haben, wie die von anderen Systemen. Rate mal warum...grins;)
Hab's mal leicht geändert :p

FaceTime benutze ich leider auch nie, würde mir aber auch besser als Skype gefallen. Ist einfach sauberer und klarer. Hat meiner Meinung nach auch den Vorteil, dass es nicht mit einem Chat verknüpft ist. Hat man Skype auf seinem Handy / PC im Hintergrund laufen, so wird man immer direkt als "Verfügbar" angezeigt. Das gilt aber leider auch für den Chat. Die Leute die einen anchatten erwarten dann wegen des verfübars, dass man direkt antwortet. Stellt man auf abwesend, so denken die Leute auch direkt, dass man nicht mehr für einen Anruf bereitsteht.

Sollte wie SMS / Telefon, iMessage / FaceTime auch getrennt sein.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@slaya23:
Lach, da kannst du natürlich auch recht haben - besser genießen und schweigen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

stuckkky

Erdapfel
Registriert
29.07.13
Beiträge
4
Einmal geschaut um zu sehen das es funktioniert- dann nie wieder genutzt. Kenne echt keinen der das in irgendeiner Form nutzt.

Facetime ist perfekt für Videotelefonate zwischen Personen, die vielleicht gerade in einem anderen Land sind.
Für Skype brauch man einen Account. Das Problem gibt es bei Facetime nicht :)
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Du brauchst eine Apple ID um Facetime zu nutzen! Zählt das nicht als Account?