• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac, wo sind meine Filme und Sendungen?

Veneno

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
8
Hallo!
Ich habe mir einen neuen MacBook Pro gekauft. In iTunes ist nun meine gesamte Musikbibliothek vorhanden, aber filme und Sendungen fehlen, und ich bin beim iTunes Store angemeldet. Was kann ich tun?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Veneno : Willkommen bei AT.
Hast du im iTunes schon nachgesehen unter gekaufte Artikel (nicht in meiner Bibliothek)?
 
  • Like
Reaktionen: Veneno

Veneno

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
8
Ja, gerade gemacht, da sind nur Musik, Apps und Bücher aufgelistet...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mit Sendungen kenne ich mich nicht aus. Und Filme habe ich selber einen. Der ist in der ist uner _Alle_ gelistet. Also in der Mediathek vorhanden. Aber das problem wurde hier schon mal besprochen. AT klick

//edit: Und Apple-Supportseite
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Filme und TV-Sendungen gibt's hierzulande noch nicht in iCloud. Man kann sie nur ein Mal aus dem Store laden.
 
  • Like
Reaktionen: Veneno

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nachtrag: Inzwischen hat sich die Situation natürlich geändert...
 
  • Like
Reaktionen: Veneno

Veneno

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
8
Ja, hab's mitbekommen. So ist's natürlich fantastisch. Und ich wusste gar nicht was ich alles so gekauft habe... haha.