• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer mac mini, wann ?

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Hallo Leute,
ich habe mic hgefragt wann neue amcs rauskommen. ich weiß, dass das iphone immer im juni (oder drumrum?)
die ipods waren septermber glaube ich. wei siehts es mit dem macs aus ?
ich habe interesse an einem mac mini, doch ahbe ab und zu gelesen das wohl ein großes update bevorsteht, da die hardware schon älter ist.
was könnt ihr dazu sagen ?
lg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nichts. Niemand weiß da irgendwas. Man kann nur vermuten dass der MacMini möglicher Weise irgendwann mit dem Core i5 ausgestattet wird. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht stellt Apple den auch ein. Oder es kommt ein AMD Prozessor rein. Oder eben nicht...

Bei Macs gibt es eben keine so zuverlässigen Zyklen wie es sie erstaunlicher Weise beim iphone, iPod und iPad gibt...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Er könnte eindeutig ein Update vertragen, aber ob er dies auch demnächst bekommen wird ist die Frage. Der Buyer's Guide meint "Updates soon", aber auf der anderen Seite wurde der Mac Mini auch schonmal für über 1 1/2 Jahre nicht geupdated und es gibt immer wieder Gerüchte, dass die Produktlinie generell eingestellt wird.