• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPod nano mit Kamera?

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Man kann's echt übertreiben, falls das stimmt...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wieviele Leute mit der Kamera wohlig Handgelenk fotografieren werden?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ob Fake oder nicht, ich stell mir grad vor, wie ich auf einem geschätz 2 cm großen Display etwas erkennen soll, das annähernd wie ein Foto aussieht. Und vor allem erkennen soll, ob ich es halbwegs scharf hingekriegt habe.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich würd mich über die alte Größe und Clickwheel freuen. Hab den neuen mal getestet, der ist zu unhandlich, dass Display zu klein für eine Touchsteuerung. Naja noch ist meiner funktionsfähig, allerdings wackelt das Display und sehr viel Staub ist darunter. Weiß jmd, wo man das reinigen lassen kann?
 

Perthhh

Jamba
Registriert
26.02.10
Beiträge
57
Das Apple jetzt immer unbedingt in jedem Produkt eine Kamera einbauen muss...
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Das Apple jetzt immer unbedingt in jedem Produkt eine Kamera einbauen muss...

Meine Meinung! Innovation sieht anders aus! Allein die Abmessungen von dem Näno sind -auch für Schnappschüsse- ungeeignet.Vielmehr müsste der nächste amazing Schritt kommen, die Form der Steuerung ist in Ordnung; jedoch: die quadratischen Abmessungen, die Abwesenheit von auch nur minimalen Apps aus dem AppStore und die grellen Neon Farben verführen nicht zum Kauf. Man darf auch nicht vergessen, dass der MP3 Player Markt schon seit Jahren stagniert. Wer einen iPod wollte, hat schon einen und ersetzen braucht man ihn nicht schnell, da sie doch sehr gut verarbeitet sind und somit eine hohe Lebenszeit aufweisen.
Dead cash cow iPod nano