• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer iPad Ständer!

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Will mir nun endlich einen guten iPad-Ständer kaufen. Einzigste "Problem" das ich habe, ist halt das ich normalerweise das Case von apple am iPad habe und das immer weg machen zum Daheim aufstellen, ist ein bischen doof, aber ich denk da werde ich nicht darum kommen, oder habt ihr ähnliche "Probleme" :) !?
Also zum Ständer am liebsten hätte ich einen, den man aufhängen kann, da ich nur noch Platz auf meinem Schreibtisch neben meinem iMac habe, würde ich das iPad gerne an das Regal dort hängen, also einen Ständer mit Wandhalterung oder Befestigung, und er sollte frei drehbar sein, sodass ich ihn perfekt einstellen kann, hat jemand Vorschläge, gerne mit Erfahrung, Link oder Bild?

DANKE

mfg. David
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Ja, sowas in der Art sieht schon mal nicht schlecht aus.

mfg. david
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Ich wollte mir sowas für dich Küche zulegen:

http://www.amazon.de/BRODIT-Bildsch...uer-Apple/dp/B003Q2XEIO/ref=pd_cp_computers_3

Habe dann aber den Just Mobile Upstand genommen war einfach viel ansprechender und ich muss nicht immer das Case abmachen. Ist natürlich nicht zum aufhängen. Leider sind fast alle Wandhalterungen übergroße Kunstoff Handy halter und das gefällt mir optisch einfach nicht!

Gelegentlich gehts aber auch so...:p

ipadstandkl.jpg
Teddyhalter (unverkäuflich)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich wollte mir sowas für dich Küche zulegen:

http://www.amazon.de/BRODIT-Bildsch...uer-Apple/dp/B003Q2XEIO/ref=pd_cp_computers_3

Habe dann aber den Just Mobile Upstand genommen war einfach viel ansprechender und ich muss nicht immer das Case abmachen. Ist natürlich nicht zum aufhängen. Leider sind fast alle Wandhalterungen übergroße Kunstoff Handy halter und das gefällt mir optisch einfach nicht!

Gelegentlich gehts aber auch so...:p

Anhang anzeigen 68255
Teddyhalter (unverkäuflich)

Ich finde den Teddyhalter ganz gut. Hab auch so einen, ist jedoch Persischer Abstammung :D
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Mein Teddyhalter liegt auch grad neben mir, selbe Farbe aber anderes Muster *ggg*

Der Brodit Halter sieht gut aus, den muss ich mir mal merken!
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Der LUXA2 H6 käme für mich schon eher infage, da kann man bestimmt auch sein Snap-on cover dranlassen doch zum anschrauben is der leider auch nix... sonst recht schick. http://usa.luxa2.com/product_gallery.aspx?s=22

...ob ich den Teddyhalter mal patentieren lassen sollte!?:)
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Optisch finde ich die Lösung von Vogels gut. Wenn der Halter und Hülle so gut verarbeitet sind, wie die Halter für Flachbildschirme von Vogels, is das Set auch seine 80€ wert.
Hier gibts Infos.