• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Artikel nicht sichtbar. Warum?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

Ich habe heute 2 Wiki Artikel verfasst. Der erste Artikel ist Blockierte CD auswerfen.

Keinerlei Probleme damit. Wenig später verfasste ich einen weiteren Artikel. Diesen stellte ich per PN Macindy und Irgendein Held zum Gegenlesen vor. Beide teilten mir mit, dass der Artikel nicht existiert.

WAS IST DA LOS?

Hier der Link zum 2ten Artikel:

http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Erste_Hilfe_wenn_der_Mac_nicht_startet.

Hier der Beweis, dass der Artikel existiert.
20100912-x69dk5m1uwg9rf6pwn9y3wg15p.jpg
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Und ich habe die Lösung gefunden. Im Screenshot oben ist zu sehen. dass der Satz"Erste Hilfe wenn der Mac nicht startet" mit einem Punkt endet. In der Wiki Vorgabe für dieses Thema fehlt der Punkt. also gibt es diesen Artikel nun doppelt. einmal mit, einmal ohne Punkt am Ende.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ok, nun müssen die Verantwortlichen für`s Wiki noch die Version mit dem Punkt am Ende löschen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich lösche den mit dem Punkt am Ende. Die Artikel sind doch identisch, oder?