• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Xbox360 auf E3 vorgestellt

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Habe gerade den E3 MS Livestream angeschaut und da wurde am Ende dann die neue Xbox360 vorgestellt. Laut Bilder ist sie ein wenig kleiner, leiser und hat endlich WiFi on board. Sieht schon mal sehr interessant aus und mit Kinect aka "Project Natal" wird das noch ein spannendes Jahr.

UPDATE:
Engadget hat auch schon Bilder

UPDATE2:
Auspackzeremonie von Engadget
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Besonders interessiert mich die Technik der aktuellen Spielekonsolen. Schade das es die Cell Prozessoren so nicht einfach zu kaufen gibt nur in Form von teuren servern oder in form einer spielekonsole -.-
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Naja ich muss sagen das Kinect schon mehr als beschränkt finde, für Leute die normal zocken wollen und nicht so auf das casual gaming stehen. Wenn ich zum beispiel sehe wie man damit ein Rennspiel spielt da wird mir ja schlecht. Habe auch große Zweifel das Kinect oder auch der PS Move gut ankommen werden. Meiner Meinung nach hat den "komisch vor dem Fernseher rumhüpf Markt" ganz klar die Wii in der Hand.

Aber hey es wurde Fabel 3 vorgestellt :D das wir riesig werden.
 

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Am interessantesten finde ich Kinect, da man mehr als nur Spiele damit steuern kann. Die Kombi aus Sprach- und Gestensteuerung finde ich klasse. Schön wäre es, wenn man alles im Wohnzimmer damit bedienen könnte.
Toll wäre es, wenn sie es hinbekommen würden nur mit Hilfe von Sprache und Gesten im Internet zu surfen. Um sich über Neuigkeiten zu informieren oder irgendwelche Trailer zu schauen, dafür braucht man keine Maus oder Tastatur. Wenn sie das hinbekommen, dann wird Kinect ganz sicher ein großer Erfolg. Schade, dass die nicht mit Google zusammenarbeiten, denn Google TV & Kinect wäre schon ein sehr schlagfertiges Duo.